London (dts) - Queen Elizabeth II. und ihr Ehemann Prinz Philip sind offenbar gegen das Coronavirus geimpft worden. Das berichten mehrere britische Medien am Samstagnachmittag übereinstimmend unter Berufung auf einen Sprecher des Buckingham Palace. Demnach erhielt das königliche Paar die erste Dosis ...

Kommentare

(6) setto · 09. Januar 2021
@4 sehe ich auch so. Vor allem bei der Queen sollte man bedenken, sie ist die wichtigste Person, die das Land noch zusammenhält und noch mehr Krisen brauchen sie momentan nicht ( auch wenn mindestens der vollzogene Brexit hausgemacht war)
(5) KonsulW · 09. Januar 2021
Haben ja auch das Alter um geimpft zu werden. Hoffentlich haben sie es gut vertragen.
(4) gabrielefink · 09. Januar 2021
Queen Elizabeth (94) und Prinz Philip (99) gehören definitiv in die vulnerable Gruppe. Kürzlich fragte hier auf Klamm jemand, warum impft man so alte Leute noch die ihr Leben doch eigentlich schon gelebt haben? ... Man kann auch in so hohem Alter noch sehr aktiv im Leben stehen und ein wichtiges Amt ausüben.
(3) Maru · 09. Januar 2021
Was es so alles gibt
(2) gabrielefink · 09. Januar 2021
<Demnach erhielt das königliche Paar die erste Dosis Impflinge.> Manchmal wünsche ich mir schon, dass die Autoren ihre Artikel nochmal konzentriert durchlesen bevor sie auf senden klicken. Jetzt bin ich gespannt, wie lange sie brauchen das zu ändern.
(1) scooter01 · 09. Januar 2021
"Demnach erhielt das königliche Paar die erste Dosis Impflinge." - Das q in dts steht für Qualität... 🤦‍♂️
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News