Berlin (dpa) - Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg will sich vorerst nicht zu den neuen Vorwürfen in der Kundus-Affäre äußern. Sein Ministerium verwies darauf, dass zu Guttenberg im April vor dem zuständigen Untersuchungsausschuss des Bundestags als Zeuge aussagen werde. Politiker von ...

Kommentare

(10) k10272 · 20. März 2010
gutenberg und co als gutes beispiel ab nach afghanistan, unter den gleichen bedingugen wie die deutschen soldaten. mal gespannt,wann die 1. mal laut jammern und luftunterstützung anfordern.
(9) Bonsai · 19. März 2010
@8 Ja, weil Merkel keinen ernsthaften Konkurrenten hatte! Sie war nur das kleinere Übel.
(8) setto · 19. März 2010
@7, Merkel ht die ganze letzte Legislaturperiode nichts anderes gemacht und trotzdem glauben ihr die deutschen weiterhin, sie wurde ja wiedergewählt
(7) k20526 · 19. März 2010
@ kava - GANZ MEINE MEINUNG! Ich gehe sogar soweit, dass Frau Merkel das ganze unterstützt, sie will nicht, dass ihr jemand den Rang abläuft. Ich glaube nur, dass dieser Schuss diesmal nach hinten losgeht und die CDU dann noch mehr Wähler verliert. Macht Merkel noch lange auf Schweigen und Aussitzen, verliert sie noch mehr an Gläubwürdigkeit.
(6) ChriLin · 19. März 2010
@JeeBo Die Bundesregierung gehört nicht in den Knast, sondern als einfache Soldaten nach Afghanistan geschickt.
(5) JeeBo · 19. März 2010
vllt ist dann dieser Futzi endlich weg... und dann gleich weiter machen und Westerwelle, Merkel und den Rest der Verbrecher in den Knast!
(4) Fritoffel · 19. März 2010
Wenn Guttenberg ein wenig von seinem hohen Roß runterkäme, wäre er im Vergleich zur Restregierung vielleicht gar nicht so verkehrt. Für sein gehöriges Maß an Selbstüberschätzung braucht er aber auch mal dringend einen Dämpfer - und das besser früher als später. ( <link> )
(3) flowII · 19. März 2010
nun wuerde ich aber schneiderhan und wichert nicht unbedingt als politischen gegner bezeichnen, ausserdem sind sie in ihrer miltaerischen funktion (auch wenn es a.d. ist) der wahrheit gegenueber dem u-auschuss verpflichtet. @2 deiner verschwoerungstheorie mal nen bissel nahrung zu geben ... wemm wird er den gefaehrlich?! tip: faengt mit mer- an und hoert mit -kel auf :)
(2) Kava · 19. März 2010
Ich war sehr erfreut, als ich im Politbarometer sah, dass ich mit meiner Einschätzung nicht alleine bin. Ich finde ihn gut und habe auch schon immer gesagt, dass die ihn loswerden wollen. Beliebte Poitiker scheinen unbequem zu sein. Man will sich wohl nicht vergleichen lassen müssen. Ich habe auch so ein "Verschwörungsgefühl" ...
(1) begeistert · 19. März 2010
Letzte Woche im Politbarromether ganz oben, was denkt ihr, was dann die "Gegner" sich alles einfallen lassen um einem Ruf desjenigen zu schaden?
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News