Bangkok (dpa) - Brennende Barrikaden, umgestürzte Autos, peitschende Gewehrsalven: Die Innenstadt der thailändischen Metropole Bangkok gleicht immer mehr einer Kriegszone. Die seit zwei Monaten dauernde Konfrontation zwischen Sicherheitskräften und Regierungsgegnern ist eskaliert. Seit die Armee am ...

Kommentare

(4) chrisiwe · 14. Mai 2010
@1 die USA ist nur da wo Öl ist, oder ÖL Pipelines sind. (Siehe Golf Krieg usw) Hier geht es nur um Menschen, nicht um Öl, also nicht relevant für die USA. @3 ier ist es so, dass die Besucher entsprechend informiert (durch die Botschaft), normalerweise.
(3) Sir_Pump · 14. Mai 2010
Hmmm meine Eltern sind gerade in Thailand, hoffentlich passiert nix.
(2) Big_Frog · 14. Mai 2010
Irgendwann gibt es Wahlen und dann, wenn nicht gefälscht wird sind die Rothemden an der Macht und damit die Abrechnung mit den jetzt Regierenden-die sind auch nur durch Ungehorsamkeit und Aufstand an die Macht gekommen.Die Eliteklasse in Bangkok muß sich endlich damit abfinden, dass sie im land keine Mehrheit mehr hat.
(1) quark007 · 14. Mai 2010
Und warum haben wir dort nicht auch unsere Soldaten? Wir haben doch zu viele und die Amis marschieren doch überall ein, wo die öffentliche Ordnung gefährdet wird? Oder doch nur die Ölquellen?... *think*
 
Suchbegriff