Berlin (dpa) - Am ersten Tag des neuen Jahres haben die deutschen Gesundheitsämter 12.690 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Außerdem wurden 336 neue Todesfälle binnen 24 Stunden verzeichnet, wie das Robert Koch-Institut (RKI) am Samstagmorgen bekanntgab. Eine Interpretation der Daten ist jedoch ...

Kommentare

(11) Maibaum · 02. Januar 2021
Der Wunsch, das die Infektionen sinken, ist bei fast allen vorhanden. Aber jeder weiß auch, daß die ganzen Statistiken nicht zuverlässig sind. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt
(10) Sonnenwende · 02. Januar 2021
@9 Naja - freuen möchte ich mich einfach nicht über die niedrigen Zahlen, denn mir ist vollkommen klar das es auch mit weniger Präsenz in den Gesundheitsämtern und bei den Testeinrichtungen zu tun hat aufgrund der Feiertage und der Zeit dazwischen...natürlich hoffe ich, dass die Zahlen kommende Woche nicht massiv steigen.
(9) Alle1908 · 02. Januar 2021
@8 Nee, mal ein bißchen Stimmung rein bringen, mehr nicht! Jeder hat sich die letzten Tage maßlos aufgeregt wenn man Zahlen interpretiert/kommentiert, sind sie mal "nicht spektakulär" kommen keine Kommentare! Wie ich die Sache sehe ist ausnahmsweise mal eine mir vorbehaltene Meinung, die ich mit niemandem Fremden teilen möchte! basta! Aber hier meinen Senf zu den (merkwürdigen?) Ansichten der Anderen zu geben macht Spaß! Und ich empfehle immer noch "Urban Priol TILT2020" !
(8) Philonous · 02. Januar 2021
@5 Deine Bereitschaft zu wetten soll von deiner fehlenden Argumenten und mangelhaften Expertise ablenken?
(7) JR01 · 02. Januar 2021
Mal sehen,wie s die nächsten Wochen ausschaut?
(6) maddin17 · 02. Januar 2021
Feiertagszahlen warten wir mal kommende woche ab
(5) Alle1908 · 02. Januar 2021
@3 Realistisch ist in D schon lange nix mehr! Eigentlich möchte ich mit Dir wetten das die Zahlen sich um um 20.000 und um 500 Tote einpendeln werden, egal wie viel wer wann meldet..@4 Danke, @2 Dito!
(4) toyo · 02. Januar 2021
@1 Ich wünsche dir weiterhin viel, viel Gesundheit :)
(3) Sonnenwende · 02. Januar 2021
Außer dir, @1, wissen halt alle, dass die Zahlen wegen der Feier/Urlaubs/Freitage seit Weihnachten nicht zuverlässig sind. Realistisches werden wir wohl kommende Woche erfahren.
(2) k254953 · 02. Januar 2021
@1, Alle1908, dein kommentar ist mehr als überflüssig.
(1) Alle1908 · 02. Januar 2021
Und, wo sind die "oohhhh wie schlimm" Kommentare? Alle noch nicht wach ( oder hoffentlich nicht krank?)
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News