Zwischen uns der Fluss

Regie: Michael Klier
Darsteller: Lena Urzendowsky, Kotti Yun, Henriette Heinze, Laura Tonke
Laufzeit: 94min
FSK: ???
Genre: ????? (Deutschland)
Verleih: RealFiction
Filmstart: 11. April 2024
Bewertung: n/a (2 Kommentare, 0 Votes)
Alice (Lena Urzendowsky) wurde zu Sozialdienst verurteilt, weil sie Teil einer Umweltaktion war. Ihre Aufgabe ist es nun, sich um Cam (Kotti Yun) zu kümmern, die Opfer eines rassistischen Überfalls wurde und nun schwer traumatisiert ist. Die zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein können, bauen schnell eine tiefe Verbindung zueinander auf. Als Cam kurzerhand beschließt, ihren Klinikaufenthalt nicht zu verlängern, nimmt Alice sie mit zu sich ins gutbürgerliche Villenviertel in Dresden. Doch das ist keine Dauerlösung und Alice merkt schon bald, dass Cam lieber ihrem eigenen Weg folgen möchte.

Kommentare

(2) yaki · 14. April um 06:54
kommt auf meine Merkliste
(1) Polarlichter · 07. April um 10:05
Sehenswert.