Voices From The Fire

Regie: Helen Simon
Darsteller: ?????
Laufzeit: 100min
FSK: ???
Genre: Dokumentation (Deutschland, Tschechische Republik)
Verleih: Der Filmverleih
Filmstart: 20. Oktober 2022
Bewertung: n/a (3 Kommentare, 0 Votes)
In ihrem Dokumentarfilm beschäftigt sich Helen Simon mit Menschen, die einst Opfer von Menschenhandel wurden und nun auf der Suche nach Würde, Gerechtigkeit und Anerkennung sind. Die Sklaverei wurde weltweit abgeschafft und dennoch werden jedes Jahr fast 40 Millionen Menschen Opfer des modernen Menschenhandels. Nur ein Bruchteil dieser Vergehen wird aufgedeckt und ein Großteil der Betroffenen sind Frauen und viele davon noch Kinder.

Kommentare

(4) noteman · 03. September um 21:58
Nichts für mich
(3) storabird · 26. August um 19:33
gefällt mir nicht
(1) yaki · 22. August um 00:14
Den werde ich mir auf jeden Fall vormerken...