Und dann kam Dad

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (5,7)
Original: : About My Father
Regie: Laura Terruso
Darsteller: Sebastian Maniscalco, Robert De Niro, Leslie Bibb, Anders Holm
Laufzeit: 96min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Komödie (USA)
Verleih: Leonine
Filmstart: 25. Mai 2023
Bewertung: 8,0 (10 Kommentare, 3 Votes)
Sebastian (Sebastian Maniscalco) wird von seiner Verlobten Ellie (Leslie Bibb) ermutigt, seinen eingewanderten Friseurvater Salvo (Robert De Niro) zu einem Wochenendtreffen mit ihrer superreichen und äußerst exzentrischen Familie Tigger (Kim Cattrall), Lucky (Anders Holm), Doug (Brett Dier) und Bill (David Rasche) mitzubringen. Da beide Familien nicht unterschiedlicher sein könnten, prallen die verschiedenen Kulturen schnell aufeinander. Durch das anfängliche Konfliktpotenzial droht das Wochenende samt der anstehenden Hochzeit den Bach herunterzugehen. Irgendwann stellen die Familien jedoch fest, dass sie gar nicht so sehr verschieden sind, sondern tatsächlich einige Gemeinsamkeiten teilen.

Kommentare

(10) Mafalda vergibt 8 Klammern · 10. Juni 2023
Darauf freue ich mich schon.
(9) noteman · 30. Mai 2023
Hört sich nach einem guten Film an
(8) k293295 · 29. Mai 2023
Klingt erstmal wie eine weitere Variante von "Meine Braut, ihr Vater und ich", und bei dieser Trilogie hab ich mich köstlich amüsiert. De Niro ist ja ein begnadeter Schauspieler, also werd ich mir den Film angucken.
(7) yaki · 29. Mai 2023
koennte mir gefallen
(6) Nina160613 vergibt 10 Klammern · 27. Mai 2023
Cool
(5) Polarlichter · 27. Mai 2023
Toller Film
(4) storabird · 23. Mai 2023
guter Film
(3) k519825 · 14. Mai 2023
war der film gut oder schlecht
(2) Iceman2004_9 vergibt 6 Klammern · 07. April 2023
klingt nett
(1) frosch66 · 11. März 2023
da bin ich aber mal gespannt