Thor 4: Love And Thunder

Original: : Thor: Love And Thunder
Regie: Taika Waititi
Darsteller: Chris Hemsworth, Natalie Portman, Christian Bale, Tessa Thompson
Laufzeit: 119min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Abenteuer, Action, Sci-Fi, Fantasy (USA)
Verleih: Walt Disney Germany
Filmstart: 06. Juli 2022
Bewertung: 7,0 (14 Kommentare, 8 Votes)
Thor (Chris Hemsworth) zieht nach dem Sieg der versammelten Avengers gegen Thanos mit den Guardians Of The Galaxy durch das Universum und stellt seine Axt Stormbreaker in den Dienst der guten Sache. Doch bei seinen Abenteuern mit Star-Lord (Chris Pratt), Drax (Dave Bautista), Nebula (Karen Gillan) und Co. merkt er bald, dass irgendjemand Jagd auf Götter und Göttinnen macht und beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen. In New Asgard trifft er dabei auf König Valkyrie (Tessa Thompson) – und auf seine Ex-Freundin Jane Foster (Natalie Portman), die durch die Überreste von Thors Hammer Mjölnir die Kräfte einer Donnergöttin verliehen bekommen hat und als Mighty Thor für das Gute kämpft. Nach einer ersten Konfrontation mit dem Götterschlächter Gorr (Christian Bale) nehmen die drei dessen Spur auf und kommen seinem tückischem Plan auf die Spur...

Kommentare

(15) TROMPUT vergibt 7 Klammern · Mittwoch um 14:36
Beautiful movie
(14) PfauDaniel1 vergibt 9 Klammern · 07. August um 16:29
guter Film
(13) k512109 vergibt 10 Klammern · 02. August um 17:25
so perfect film/ wow!!! 10/10
(12) locke061167 · 02. August um 06:45
...werde ich noch schauen...
(11) Orange1981 vergibt 4 Klammern · 01. August um 07:24
War manchmal schon witzig, versuchte es aber zu zwanghaft. Auch waren manche Aspekte seltsam verfilmt. Z.B. die Stadt der Götter war ja echt peinlich, vor allem der arme Russel als narzistisch-hedonistischer Zeus war der Auslöser für Fremdschämen 4.0. Die Ideen des Films waren super aber eben sehr kraftlos umgesetzt.
(10) WildCyBunny vergibt 8 Klammern · 30. Juli um 16:29
so auf sich war der film gut aber fand auch manchmal etwas übertieben kitschig
(9) brucelee vergibt 9 Klammern · 30. Juli um 08:58
Ich faand den Film sehr gut. Im Kino kamen die Szenen sehr gut rüber
(8) Falbkatze18 vergibt 1 Klammer · 29. Juli um 15:19
Also mein Film ist es nicht, mag den überhaupt nicht
(7) Iceman2004_9 · 26. Juli um 11:15
für mich zu unrealistisch
(6) countrygirl25 · 20. Juli um 11:27
Klingt gut.
(5) noteman · 08. Juli um 21:24
Die Vorschau ist ganz witzig
(4) Martinoxoxo vergibt 8 Klammern · 06. Juli um 23:58
Sehr gut.
(3) Lucipherus · 29. Juni um 12:05
Klingt verlockend :)
(1) Michko · 21. Mai um 15:13
Klingt sehr interessant