The Machine

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (5,8)
Regie: Peter Atencio
Darsteller: Bert Kreischer, Mark Hamill, Jimmy Tatro, Iva Babic
Laufzeit: 112min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Biografie, Komödie, Action (USA)
Verleih: Sony Pictures Germany
Filmstart: 25. Mai 2023
Bewertung: n/a (3 Kommentare, 0 Votes)
Bert (Bert Kreischer) ist Comedian und genießt ein relativ typisches amerikanisches Leben. Als er eines Tages samt seines Vaters Albert (Mark Hamill) von Russen entführt wird, steht sein Leben auf dem Kopf. Urplötzlich findet er sich in einer Welt voller Drogen, Waffen und Exzesse wieder. Seine Vergangenheit in Russland, genauer gesagt ein College-Semester, holt ihn jetzt, 20 Jahre später, unerwartet ein.Basierend auf den realen Abenteuern von Bert Kreischer und seiner Stand-up-Nummer „The Machine“, die über 85 Millionen Mal gesehen wurde.

Kommentare

(3) locke061167 · 05. Juni 2023
Vielleicht, aber nur vielleicht ...
(2) yaki · 29. Mai 2023
schaue ich mir vielleicht mal an
(1) Polarlichter · 26. Mai 2023
Witzig