The Expert At The Card Table - Looking For Erdnase

Original: : Looking for Erdnase
Regie: Hans-Joachim Bruchseifer
Darsteller: Yann Yuro, Peter Seaton-Clark, Alexander Franzen, Aurelia Saragosa
Laufzeit: 84min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Dokumentation, Drama, Historie (Deutschland)
Verleih: -
Filmstart: 07. Juli 2022
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
SW Erdnase ist das Pseudonym des berüchtigtsten Kartentrickmeisters des 19. Jahrhunderts. Sein Buch „Der Experte am Kartentisch“ ist Pflichtlektüre für jeden Zauberer und gilt als Kartenzauber-Bibel. Erst 30 Jahre nach der Veröffentlichung des Buches wurde dessen Wert erkannt: Doch leider zu spät für den Verfasser. Seine wahre Identität bleibt immer noch ein Geheimnis. Wer war SW Erdnase und was ist mit ihm passiert?

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.