The Expert At The Card Table - Looking For Erdnase

Original: : Looking for Erdnase
Regie: Hans-Joachim Bruchseifer
Darsteller: Yann Yuro, Peter Seaton-Clark, Alexander Franzen, Aurelia Saragosa
Laufzeit: 84min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Dokumentation, Drama, Historie (Deutschland)
Verleih: -
Filmstart: 07. Juli 2022
Bewertung: 7,0 (1 Kommentar, 1 Vote)
SW Erdnase ist das Pseudonym des berüchtigtsten Kartentrickmeisters des 19. Jahrhunderts. Sein Buch „Der Experte am Kartentisch“ ist Pflichtlektüre für jeden Zauberer und gilt als Kartenzauber-Bibel. Erst 30 Jahre nach der Veröffentlichung des Buches wurde dessen Wert erkannt: Doch leider zu spät für den Verfasser. Seine wahre Identität bleibt immer noch ein Geheimnis. Wer war SW Erdnase und was ist mit ihm passiert?

Kommentare

(1) Polarlichter vergibt 7 Klammern · 09. November 2022
Interessant.