Tarzan 2

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (5,6)
Regie: Brian Smith
Laufzeit: 68min
FSK: ???
Genre: Familie, Animation (USA)
Filmstart: 14. Juni 2005
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Endlich wird die Geschichte von Tarzans außergewöhnlicher Kindheit verraten! Mit rasanter Urwald-Action, tierisch viel Witz und pelz-sträubender Spannung erzählt Disneys brandneues Abenteuer wie Tarzan als kleiner Junge den ganzen Dschungel auf den Kopf stellt! Unbeschwert und fröhlich genießen Tarzan und seine Freunde Terk und Tantor das wilde Urwaldleben, doch als Tarzan durch ein Missgeschick eines Tages seine Gorilla-Familie in Gefahr bringt, beschließt er eigene Wege zu gehen. Eine aufregende Reise beginnt, bei der Tarzan sich selbst und Freunde fürs Leben findet und merkt, dass es manchmal gar nicht so schlecht ist ein bisschen „anders“ zu sein!

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.