Sindbads Abenteuer

Original: : Arabian naitsu: Shinbaddo no bôken
Regie: Fumio Kurokawa
Darsteller: ?????
Laufzeit: 85min
FSK: ???
Genre: Zeichentrick, Familie, Abenteuer (Japan, Deutschland)
Verleih: Croco Film
Filmstart: 06. April 2023
Bewertung: 10,0 (5 Kommentare, 2 Votes)
In der Wüste zieht ein Sandsturm auf, weshalb sich Sindbad auf eine Palme retten nuss. Der Waisenjunge Alibaba ist Mitglied einer Räuberbande, rettet Sindbad von dem Baum und bringt ihn anschließend zu seiner Bande. Fortan soll Sindbad für die Gang arbeiten, doch als er zur Tat schreiten soll, vereitelt er einen geplanten Überfall. Als er schließlich weiterreisen will, schließt sich Alibaba unverhofft an.

Kommentare

(5) Queeny64 vergibt 10 Klammern · 12. April 2023
Meine Kindheit:):)
(4) storabird · 07. April 2023
nicht meins
(3) Polarlichter · 06. April 2023
Der Trailer ist unten beigefügt. Für Kinder sicherlich gut
(2) yaki · 02. April 2023
Leider kein Trailer...vielleicht
(1) Iceman2004_9 vergibt 10 Klammern · 26. Februar 2023
tolle Geschichte