Serie in Schwarz: Papas Musik

Original: Suite Noire
Regie: ?????
Darsteller: ?????
Laufzeit: 61min
FSK: ???
Genre: Thriller (Frankreich)
Filmstart: 01. Januar 2008
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Wenn ein Sohn außer Kontrolle gerät und seiner neurotisch strengen Mutter und seinem als Musikproduzent ruinierten Vater deren Trennung heimzahlt, was bleibt noch übrig, um ihn die Jugend einigermaßen heil überstehen zu lassen? Richtig: Rock „n‟ Roll. Sein Vater schöpft wieder Hoffnung, obwohl er weiß, dass diese Musik mit der Energie der Hoffnungslosigkeit gespielt wird. Er versucht seinem Sohn, der eine vielversprechende Gruppe gegründet hat, zum Durchbruch zu verhelfen. Doch die Zeichen stehen schlecht, und die Vergangenheit holt den Papa ein …

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.