Romeos ... anders als du denkst!

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (7,1)
Original: Romeos
Regie: Sabine Bernardi
Darsteller: Rick Okon, Maximilian Befort
Laufzeit: 98min
FSK: ab 12 Jahren
Genre: Drama (Deutschland)
Verleih: Pro Fun
Filmstart: 08. Dezember 2011
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Lukas (Rick Okon) wurde eigentlich als Miriam geboren. Die will der Zwanzigjährige jetzt aber endgültig hinter sich lassen – die ersten medizinischen Schritte sind bereits eingeleitet und machen es ihm möglich, als Zivi ein neues Leben in Köln zu beginnen. Doch so einfach, wie er sich das erhofft hat, wird es dann leider doch nicht. Fürs erste verwehrt man ihm den Zutritt ins Zivi- und quartiert ihn ins Schwestern-Wohnheim ein. Immerhin wohnt da auch seine beste Freundin Ine (Liv Lisa Fries), die als einzige sein Geheimnis kennt. Sie schleift ihn sofort ins nächtliche Partyleben und stellt ihn ihrer Clique vor. Zu der gehört auch Fabio (Maximilian Befort), ein umwerfend gut aussehender Macho, in den sich Lukas sofort verknallt. Auch Fabio zeigt bald Interesse und nur zu gern würde sich ihm Lukas anvertrauen, aber warum sollte ausrechnet dieser Hallodri genügend Verständnis für einen Transgender aufbringen?

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.