Rocky Road to Berlin

Original: : Ya, Pobyeda i Berlin
Regie: Olga Ryashina
Darsteller: Ivan Blindar, Volodymyr Geva, Maria Stopnyk, Roman Lutskyi
Laufzeit: 104min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: ????? (Ukraine)
Verleih: 24 Bilder
Filmstart: 30. Mai 2024
Bewertung: 10,0 (7 Kommentare, 1 Vote)
Der ukrainische Musiknovize Kuzma (Ivan Blindar) und sein Freund Bard (Volodymyr Geva) brechen in einem rostigen Pobeda nach Berlin auf. Kuzma plant, das alte Auto bei einem deutschen Sammler gegen einen „Mercedes 600“ einzutauschen, um die Frau seiner Träume, Barbara (Maria Stopnyk), zu beeindrucken. Doch das pulsierende Nachtleben der deutschen Hauptstadt verwickelt die beiden in unglaubliche Abenteuer, die Kuzmas Ziel verändern, seinen Charakter stärken und ihm helfen, sein wahres Ich zu finden.

Kommentare

(7) TheFonz · Freitag um 08:06
eher nichts für mich
(6) storabird · 31. Mai um 19:35
ganz ok
(5) Polarlichter · 28. Mai um 10:26
Ganz ok.
(4) Sign · 27. Mai um 21:49
Nicht mein Fall
(3) allie · 27. Mai um 21:47
Etwas unbekannt.
(2) noteman · 25. Mai um 11:47
Eher nichts für mich
(1) Nina160613 vergibt 10 Klammern · 24. Mai um 07:51
OK