Rivale

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: Forum :: IMDB (6,7)
Regie: Marcus Lenz
Darsteller: Yelizar Nazarenko, Udo Samel, Maria Bruni, Evhen Chernykov
Laufzeit: 96min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Drama (Deutschland, Ukraine)
Verleih: Drop-Out Cinema
Filmstart: 02. Juni 2022
Bewertung: 8,0 (2 Kommentare, 1 Vote)
Roman (Yelizar Nazarenko) lebt bei seiner Großmutter in der Ukraine, doch als diese stirbt, gibt es niemanden mehr, der sich um den neunjährigen Jungen kümmern kann. Also bricht er ganz alleine nach Deutschland auf, wo seine Mutter Oksana (Maria Bruni) illegal als Pflegerin arbeitet. Doch als er nach einer mühseligen Fahrt in einem Lieferwagen versteckt endlich ankommt, stellt er fest, dass sie mit Gert Schwarz (Udo Samel) zusammenlebt, dem Witwer der mittlerweile verstorbenen Frau, um die sie sich als Pflegerin gekümmert hatte. Zwischen Mutter, Witwer und Junge entwickelt sich eine von Eifersucht und Liebe geprägte Dreiecksbeziehung...

Kommentare

(4) Martinoxoxo vergibt 8 Klammern · 21. Juni um 07:52
Sehr gut gemachtes Drama.
(3) Lenna · 05. Juni um 20:34
Spannende Konstellation.