Nur meiner Frau zuliebe

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (7,4)
Original: Mr. Blandings Builds His Dream House
Regie: H.C. Potter
Darsteller: Connie Marshall, Cary Grant
Laufzeit: 81min
FSK: ???
Genre: Komödie, Romanze (USA)
Filmstart: 04. Juni 1948
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Werbetexter Jim Blandings wohnt mit seiner Familie in einer viel zu kleinen Mietwohnung. Eines Tages hat Jim genug von der allmorgendlichen Schlange vor dem Badezimmer und erwirbt ohne nachzudenken ein Grundstück inklusive Haus auf dem Land. Sein Freund und Anwalt Bill Cole findet erst danach heraus, dass Jim den dreifachen Preis für ein Haus gezahlt hat, das nur noch abgerissen werden kann. Trotzdem noch hochmotiviert, beginnen Jim und seine Frau, ihr Traumhaus zu errichten. Doch mit den vielen kleinen Tücken des Hausbaus haben sie nicht gerechnet ...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.