Nobody

Regie: Ilya Naishuller
Darsteller: Bob Odenkirk, Connie Nielsen, Christopher Lloyd, Robert Fitzgerald Diggs
Laufzeit: 92min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Action (USA)
Verleih: Universal Pictures Germany
Filmstart: 01. April 2021
Bewertung: 10,0 (3 Kommentare, 1 Vote)
Familienvater Hutch (Bob Odenkirk) ist ein Niemand. Der Vorstadt-Familienvater wird von den meisten Leuten einfach ignoriert und zieht auch niemals die Aufmerksamkeit auf sich. Als zwei Verbrecher eines Nachts in sein Haus einsteigen, sieht er sich außerstande, sich oder seine Familie zu verteidigen. Schließlich will er Gewalt um jeden Preis verhindern. Sein Sohn Brady (Gage Munroe) wendet sich daraufhin enttäuscht von seinem Vater ab. Seine Frau Becca (Connie Nielsen) tut es ihm gleich und zieht sich noch mehr zurück. Doch der Einbruch löst bei Hutch etwas aus. Er sieht plötzlich rot und enthüllt eine dunkle Seite, die ihn auf einen Pfad der Gewalt schickt: Einst arbeitete der vermeintliche Versager nämlich als Killer für die Mafia. Und von nun an stellt er mit allen Mitteln sicher, dass seiner Familie nie wieder etwas geschehen und er als Niemand so schnell nicht mehr unterschätzt wird...

Kommentare

(3) yaki · 15. Februar um 10:31
vielleicht..da haben sich sooviele bessere bei mir angesammelt ;-)
(2) Pit2000 · 18. Januar um 13:13
schaun wer mal
(1) Michko vergibt 10 Klammern · 07. Januar um 12:02
Na der hört sich ja mal richtig gut an