Mein fremdes Land

Regie: Marius Brüning
Darsteller: ?????
Laufzeit: 94min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Dokumentation (Deutschland)
Verleih: Arsenal Filmverleih
Filmstart: 23. Juni 2022
Bewertung: 6,0 (4 Kommentare, 1 Vote)
Im schwäbischen Mössingen bei Adoptiveltern aufgewachsen, sucht ein gebürtiger Bolivianer nun in den Bergen von Potosí nach seiner Familie. Seine Mutter musste ihn nach wenigen Monaten aufgrund ihrer Armut zur Adoption freigeben. Dabei geht seine Suche nach der Familie weit über sein persönliches Schicksal hinaus. Denn Manuel wurde in einer Region geboren, die für ihr Silbervorkommen und ihren rücksichtslosen Abbau des Edelmetalls bekannt ist. So geht es um Identität, Heimat und Chancengleichheit.

Kommentare

(4) BierBaronZ · 17. Juni um 17:34
Mal anschauen
(3) storabird · 14. Juni um 00:08
geht so
(2) Martinoxoxo · 15. Mai um 01:19
Bin gespannt.
(1) Iceman2004_9 vergibt 6 Klammern · 10. März um 21:17
Real und damit interessant