Mascarpone

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (6,5)
Original: : Maschile singolare
Regie: Alessandro Guida
Darsteller: Giancarlo Commare, Eduardo Valdarnini, Gianmarco Saurino, Michela Giraud
Laufzeit: 106min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Komödie, Romanze (Italien)
Verleih: Cinemien Deutschland
Filmstart: 06. Oktober 2022
Bewertung: n/a (4 Kommentare, 0 Votes)
Antonio (Giancarlo Commare) ist ein 30-jähriger Familienvater, dessen Leben eine unerwartete Wendung nimmt, als er plötzlich von seinem Mann verlassen wird, von dem er sowohl psychisch als auch wirtschaftlich abhängig ist: Er muss eine neue Bleibe, einen Job und einen neuen Lebensinhalt finden. Antonio findet ein Zimmer in einer Wohnung, die Denis (Eduardo Valdarnini) gehört, und beginnt in der Bäckerei von Luca (Gianmarco Saurino) zu arbeiten, während er eine Konditorschule besucht. Dabei stellt er fest, dass es falsch war, seine Unabhängigkeit zugunsten seiner früheren Beziehung aufzugeben.

Kommentare

(4) Net-player · 20. Oktober 2022
Klingt ja ganz interessant
(3) Gennia · 12. Oktober 2022
Der Titel wirkt einladend.
(2) Polarlichter · 07. Oktober 2022
Interessante Story.
(1) Lucipherus · 06. Juni 2022
klingt interessant