Everything Will Change

Regie: Marten Persiel
Darsteller: Noah Saavedra, Jessamine-Bliss Bell, Paul G. Raymond, Vibeke Hastrup
Laufzeit: 92min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Drama, Sci-Fi (Deutschland, Niederlande)
Verleih: Farbfilm
Filmstart: 14. Juli 2022
Bewertung: 9,0 (2 Kommentare, 1 Vote)
Im Jahr 2054 entdeckt Ben (Noah Saavedra) in einem Antiquitätengeschäft das Bild einer Giraffe. Er ist irritiert und beginnt zu recherchieren und stößt dabei auf die Arche, einem Archiv vergessener Weisheiten. Was er dort entdeckt, ist atemberaubend, denn die Datenbank ist voller Natur-, Tier- und Pflanzenarten, die schon lange ausgestorben sind. Mit seinen Freunden Cherry (Jessamine-Bliss Bell) und Fini (Paul G. Raymond) will Ben herausfinden, was mit der Erde passiert ist, dass es so weit kommen konnte.

Kommentare

(2) locke061167 · 06. August um 08:00
.... anschauen...
(1) Martinoxoxo vergibt 9 Klammern · 20. Juli um 04:39
Gut.