Ein Single kommt selten allein

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (6,2)
Original: The lonely Guy
Regie: Arthur Hiller
Darsteller: Steve Martin, Judith Ivey
Laufzeit: 86min
FSK: ???
Genre: Komödie (USA)
Filmstart: 27. Januar 1984
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Nach der schmerzhaften Trennung von seiner Freundin gehört Larry Hubbard (Steve Martin) nun dem ‚Geheimbund’ einsamer New Yorker Männer an, die ihren ganz eigenen, skurrilen Lebensstil pflegen: Sie reden mit Blumen, feiern Parties mit lebensgroßen Pappfiguren und springen von Brücken. Als Larry aus der Not eine Tugend macht und einen Bestseller über die Single-Szene schreibt wird er plötzlich zum Sex-Symbol und Frauenschwarm. Und damit steuert er auch schon auf das nächste Gefühls-Chaos zu, denn er verliebt sich ausgerechnet in Danielle, die seit ihrer Scheidung keinem Mann mehr vertraut…

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.