Drei Winter

Original: : Drii Winter
Regie: Michael Koch
Darsteller: Michèle Brand, Simon Wisler, Josef Aschwanden, Elin Zgraggen
Laufzeit: 137min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Drama, Romanze (Schweiz, Deutschland)
Verleih: Grandfilm
Filmstart: 15. Dezember 2022
Bewertung: n/a (6 Kommentare, 0 Votes)
Marco (Simon Wisler) stammt ursprünglich nicht aus den Schweizer Bergen, hat es aber dank harter Arbeit bei dem Bauern Alois (Josef Aschwanden) trotzdem geschafft, sich einen Platz in der Gesellschaft eines kleinen Bergdorfes zu erkämpfen. Dort lernt er auch Anna (Michèle Brand) kennen, die eine Tochter aus einer vorherigen Beziehung hat. Die beiden heiraten und sich glücklich, doch bald drohen Marcos Wutausbrüche alles zu gefährden...

Kommentare

(6) SabineZiege · 31. Januar um 13:03
Klingt stinklangweilig.
(5) yaki · 18. Dezember 2022
eher nicht so meins
(4) noteman · 17. Dezember 2022
Klingt nach einem guten Film
(3) frosch66 · 16. Dezember 2022
mal sehen wie der ist
(2) Martinoxoxo · 16. Dezember 2022
Gutes Drama.
(1) allie · 09. Dezember 2022
Es klingt etwas hoffnungslos.