Die unendliche Weite des Himmels

DVD / Blu-ray / iTunes :: Forum :: IMDB (7,1)
Original: : The Sanctity of Space
Regie: Renan Ozturk
Darsteller: ?????
Laufzeit: 96min
FSK: ab 6 freigegeben
Genre: Dokumentation (USA)
Verleih: DCM Filmdistribution
Filmstart: 04. August 2022
Bewertung: 7,0 (3 Kommentare, 1 Vote)
Renan Ozturk, Freddie Wilkinson und Zack Smith sind Kletterer aus Passion. Nun wollen sie sich einer ganz besonderen Herausforderung stellen: Inspiriert von den Schwarz-Weiß-Fotografien von Bradford Washburn, der ebenfalls Bergsteiger und Entdecker gewesen ist und zahlreiche Gipfel in Alaska als erster Mensch bestieg, machen sich die drei Freunde auf, um im Denali-Nationalpark das Tooth-Massiv gemeinschaftlich zu bezwingen. Dabei müssen sie ihre eigenen Grenzen immer wieder überwinden...

Kommentare

(4) noteman · 08. August um 16:07
Hört sich interessant an
(3) Martinoxoxo vergibt 7 Klammern · 02. August um 16:44
Freu mich drauf.
(2) CharlyZM · 24. Juli um 16:32
Manchmal träume ich schon davon auf einem Berg zu stehen und nahe dem Himmel zu sein. Ich glaube die Doku wird interessant werden.