Creed III: Rocky's Legacy

Original: : Creed III
Regie: Michael B. Jordan
Darsteller: Michael B. Jordan, Tessa Thompson, Jonathan Majors, Wood Harris
Laufzeit: 117min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Drama (USA)
Verleih: Warner Bros. GmbH
Filmstart: 02. März 2023
Bewertung: 5,4 (13 Kommentare, 7 Votes)
Adonis Creed (Michael B. Jordan) ist endlich ganz oben im Leben angekommen: Mit dem Sieg über Ivan Dragos Sohn Viktor (Florian Munteanu) hat er sich nicht nur endgültig einen Platz an der Spitze des Boxsports gesichert, sondern sich auch erfolgreich den eigenen Dämonen der Vergangenheit gestellt. Wozu noch kämpfen? Also hängt der Weltmeister Creed seine Boxhandschuhe an den Nagel und widmet sich fortan seiner Familie und der Förderung neuer Box-Talente. Doch die Vergangenheit will nicht ruhen und es erhebt sich ein Schatten aus Adonis Jugend, der den ehemaligen Weltmeister vor neue Herausforderungen stellt. Plötzlich steht sein alter Jugendfreund Damian (Jonathan Majors) nach Jahren im Gefängnis vor ihm. Damian wurde damals eine große Box-Karriere vorausgesagt, doch ein Fehltritt in der Jugend kostete ihn die Freiheit. Der frisch Rehabilitierte möchte sich noch einmal im Ring beweisen und bittet Adonis, ihm dabei zu helfen. Doch Damian scheint es dabei um mehr zu gehen als nur eine Chance im Ring. Kann Adonis seinem alten Freund trauen? Dritter Teil des „Rocky“-Spin-offs „Creed“.

Kommentare

(13) ConstantB vergibt 4 Klammern · 04. Mai 2023
Schwacher film
(12) Nina160613 vergibt 10 Klammern · 10. April 2023
Naj
(11) Hildejard · 10. April 2023
nicht meins
(10) jaropl · 25. März 2023
How many timess..;)
(9) Breiti89 · 24. März 2023
Klasse Film
(8) k293295 · 23. März 2023
Hölle, NEIN, der Plot ist völlig ausgelutscht.
(7) eifelrenner vergibt 6 Klammern · 23. März 2023
ja, kann man sich anschauen oder auch nicht.
(6) Wera11 vergibt 8 Klammern · 21. März 2023
Die zwei erstem Teile waren wirklich besser, aber diese ist auch nicht schlecht und Wert zu schauen.
(5) VIPco vergibt 6 Klammern · 16. März 2023
Die ersten beiden Teile fand ich besser
(4) tatak7 vergibt 1 Klammer · 14. März 2023
Один раз посмотреть можно
(3) Rieslingschorle vergibt 3 Klammern · 13. März 2023
nichts für mich
(2) yaki · 06. März 2023
nichts fuer mich
(1) storabird · 28. Februar 2023
geht so einigermaßen