Chase - Nichts hält ihn auf

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (5,6)
Original: : Last Seen Alive
Regie: Brian Goodman
Darsteller: Gerard Butler, Jaimie Alexander, Russell Hornsby, Ethan Embry
Laufzeit: 96min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Thriller, Action (USA)
Verleih: Leonine
Filmstart: 15. September 2022
Bewertung: 7,0 (3 Kommentare, 1 Vote)
Will (Gerard Butler) und seine Frau Lisa (Jaimie Alexander) stecken mitten in einer handfesten Ehekrise, weshalb die beiden gemeinsam auf dem Weg zu Lisas Eltern sind. Wills Frau braucht Abstand und will die nächste Zeit bei ihnen verbringen, um einen klaren Kopf zu bekommen. Als das Paar an einer Tankstelle Rast macht, ist Lisa auf einmal spurlos verschwunden. Will gerät in Panik, weshalb er die Polizei alarmiert, die aber aufgrund mangelnder Spuren keine Anzeichen auf ein Verbrechen sieht. Schließlich gerät sogar Will selbst unter Verdacht. Nun sieht er sich gezwungen, die Dinge selbst zu regeln und organisiert die Überwachungsaufnahmen der Tankstelle. Zu seiner Überraschung ist dort ein Mann zu sehen, der Lisa anspricht. Was folgt, ist ein Rennen gegen die Zeit, bei der Will seine Frau lebend wiederfinden will, während er für die Polizei noch immer der Hauptverdächtige ist ...

Kommentare

(3) yaki · 02. Oktober um 22:08
nur wenn mir mal zu langweilig waer ;-)
(2) Martinoxoxo · 16. September um 00:55
Klingt gut
(1) Iceman2004_9 vergibt 7 Klammern · 04. August um 17:56
klingt interessant