Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (5,5)
Regie: Franziska Buch
Darsteller: Sidonie von Krosigk, Marie-Louise Stahl, Corinna Harfouch, Katja Riemann
Laufzeit: 114min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Fantasy, Familie, Abenteuer (Deutschland)
Verleih: Constantin Film Verleih
Filmstart: 30. September 2004
Bewertung: n/a (3 Kommentare, 0 Votes)
Weil Bibi Blocksberg (Sidonie von Krosigk) zu faul in der Schule war, wird sie höchstwahrscheinlich nicht in die nächste Klasse versetzt. Deshalb muss sie in den Ferien in das „Büffel“-Internat Schloss Altenberg, wo sie den sonderlichen Schuldirektor Professor Bartels (Edgar Selge) kennenlernt. Mit Elea (Marie-Louise Stahl), einem Mädchen im Rollstuhl, freundet sich Bibi schnell an. Kaum hört sie von der Sage des Eulenstaubs, taucht auch schon ihre Erzfeindin Hexe Rabia (Corinna Harfouch) auf.

Kommentare

(3) akyriaki · 20. September 2004
Meine Tochter ist schon ganz heiss drauff, und wenn er so gut ist wie der erste, schaue ich ihn auch gerne mit! Ein Film für den ich auch gerne ( mal wieder ;-) ) mit ins Kino gehen würde
(2) Hanghuhn · 11. September 2004
warum nicht? *g*
(1) k72538 · 09. September 2004
Den will ich auf jedenfall nicht sehen