Am Hang

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (5,6)
Regie: Markus Imboden
Darsteller: Martina Gedeck, Sophie Hutter
Laufzeit: 91min
FSK: ab 12 Jahren
Genre: Drama (Deutschland)
Verleih: Arsenal
Filmstart: 28. November 2013
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Zwei Männer lernen sich in einem Hotelrestaurant am Luganersee kennen und kommen ins Gespräch: Der ältere von ihnen, Felix (Henry Hübchen), erzählt von seiner Ehe. Seine Frau bekam einen Hirntumor, wurde erfolgreich operiert, verließ ihn dann aber. Der jüngere Mann, Thomas (Max Simonischek), hatte vor einiger Zeit eine Geliebte namens Valerie (Martina Gedeck), von der er sich bald wieder verabschiedete. Denn im Gegensatz zu Felix, erzählt Thomas, glaube er nicht an die Liebe und investiere bewusst nicht viel Gefühl in seine Affären. Thomas weiß nicht, dass er Valeries Ehemann vor sich hat...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.