Deine Suche nach 04.04.2024 hat insgesamt 10 Treffer ergeben

Fitness California - Wie man die extra Meile geht

Regie: Nadine Zacharias
Darsteller: ?????
Laufzeit: 108min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: ??? (Deutschland)
Verleih: Filmwelt
Filmstart: 04. April 2024
Bewertung: n/a (1 Kommentar, 0 Votes)
Mitten im idyllischen Freiburg befindet sich der nostalgische Kraftraum „Fitness California" – ein Relikt aus vergangenen Tagen, das die Erinnerung an den Fitnessboom der 1980er Jahre wachhält. Hier trainieren täglich drei unvergleichliche Sportlegenden, deren Freundschaft und bissig-lustige Konkurrenz sie seit Jahrzehnten verbindet: Adolf Seger, Bernd Fleig und Mario Sabatini, alle mittlerweile in ihren Siebzigern, haben zahlreiche Meistertitel errungen und sind dennoch bodenständig geblieben. Ihre Leidenschaft für den Sport brennt nach wie vor ungebrochen. Trotz einiger persönlicher Rückschläge stehen sie ihren treuen Kunden im bunten Kaleidoskop des „California-Klientels" mit Rat und Tat zur Seite. Mit alten Werten und großem sozialem Engagement zeigen sie, wie Gemeinschaft über alle Grenzen hinweg gelebt werden kann...

Omen

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer · Forum :: IMDB (6,3)
Original: : Augure
Regie: Baloji
Darsteller: Marc Zinga, Yves-Marina Gnahoua, Marcel Otete Kabeya, Eliane Umuhire
Laufzeit: 95min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: ??? (Deutschland, Frankreich, Südafrika, Belgien, Niederlande, Demokratische Republik Kongo)
Verleih: Grandfilm
Filmstart: 04. April 2024
Bewertung: n/a (4 Kommentare, 0 Votes)
Koffie (Marc Zinga) wird als Zabolo – also als Zauberer – angesehen. Er wurde von seiner Mutter verstoßen. Nach 15 Jahren Abwesenheit kehrt er nach Lubumbashi zurück, um seine Mitgift zu bezahlen. Begleitet von seiner zukünftigen Frau Alice (Lucie Debay) wird er mit den Vorurteilen und dem Misstrauen seiner Mitmenschen konfrontiert.

Monkey Man

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer · Forum :: IMDB (7,3)
Regie: Dev Patel
Darsteller: Dev Patel, Sikandar Kher, Sharlto Copley, Pitobash
Laufzeit: 120min
FSK: ab 18 freigegeben
Genre: Action, Thriller (USA, Kanada, Indien, Singapur)
Verleih: Universal Pictures Germany
Filmstart: 04. April 2024
Bewertung: n/a (2 Kommentare, 0 Votes)
Der junge Kid (Dev Patel) führt kein sonderlich angenehmes Leben. Um genug Geld zu verdienen, lässt er sich jede Woche in einem Untergrund-Fight-Club die unter einer Affen-Maske steckende Fresse polieren. Doch dann tritt er auch noch eine Stelle im Edel-Bordell King's Club an – allerdings nicht, um Geld zu verdienen. Denn Kid sehnt sich nach Rache, seit er als kleiner Junge mitansehen musste, wie seine Mutter Neela (Adithi Kalkunte) von einem Polizisten getötet wurde, als sein Heimatdorf brutal geräumt und zerstört wurde. Der Täter von einst ist nun der Polizeichef – und vor allem ist Rana (Sikandar Kher) einer der Stammgäste im King's Club. Doch als Kid endlich mit einer geladenen Waffe vor ihm steht, schafft er es trotzdem nicht, den Peiniger zu töten. Nur schwerverletzt kann er Ranas Schergen entkommen und findet bei der Transgender-Gemeinschaft der Hijras Zuflucht. Nachdem diese ihn gesund pflegen und trainieren, zieht er die Affen-Maske von einst wieder auf. Als Monkey Man will er nun endlich seine Rache....

Hundswut

Regie: Daniel Alvarenga
Darsteller: Markus Brandl, Christine Neubauer, Christian Tramitz, Heio Von Stetten
Laufzeit: 129min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Drama, Thriller (Deutschland)
Verleih: Der Filmverleih
Filmstart: 04. April 2024
Bewertung: n/a (3 Kommentare, 0 Votes)
In einem kleinen Dorf in Bayern im Jahre 1932 geschehen grausame Morde an vier Jugendlichen. Um die Dorfbewohner zu beruhigen, lenkt der Gemeinderat (Christian Tramitz, Sepp Schauer, Heio von Stetten, Max Schmidt, Christian Swoboda, Joachim Zons) die Aufmerksamkeit auf einen tollwütigen Wolf als Täter. Als jedoch Gerüchte kursieren, dass der Mörder möglicherweise ein Mensch oder sogar ein Werwolf sein könnte, fällt der Verdacht auf Joseph Köhler (Markus Brandl), einen als Einsiedler verschrienen Mann, der mit seiner Tochter Mitzi (Sophie Röhrmoser) allein am Waldrand lebt. Trotz Köhlers Weigerung, die Taten zuzugeben, nimmt die Stimmung im Dorf eine bedrohliche Wendung, und Gewalt wird zur Realität. Die Frauen des Dorfes (u.a. Christine Neubauer, Eva Mähl, Christine Zierl), setzen sich verzweifelt gegen den wachsenden Wahn zur Wehr, der die eigentlich vernünftigen Bewohner erfasst hat.

Andrea lässt sich scheiden

Regie: Josef Hader
Darsteller: Birgit Minichmayr, Josef Hader, Thomas Schubert, Robert Stadlober
Laufzeit: 93min
FSK: ab 6 freigegeben
Genre: ??? (Österreich)
Verleih: Majestic Filmproduktion
Filmstart: 04. April 2024
Bewertung: n/a (6 Kommentare, 0 Votes)
Andrea (Birgit Minichmayr) arbeitet als Polizistin in einem kleinen Ort mitten in Niederösterreich. Als sie beschließt, sich endlich von ihrem Mann Andy (Thomas Stipsits) scheiden zu lassen und eine neue Stelle in St. Pölten anzutreten, zieht ihre Entscheidung die Missgunst des halben Dorfes nach sich. Wie kann sie sich nur von Andy scheiden lassen, der im Dorf doch so ein hohes Ansehen genießt? Die Situation wird noch vertrackter, als eines Abends Andy betrunken vor ihr Auto läuft und dabei verstirbt. Weil Andrea ihren Job nicht verlieren will, beschließt sie, den Unfall zu verheimlichen. Umso überraschter ist sie, als plötzlich der Religionslehrer Franz (Josef Hader) behauptet, hinterm Steuer gesessen zu haben…
1
2