Zusammen nimmt sich's leichter ab...

Oh wie schön, den Thread habe ich ja jetzt erst entdeckt. Ich habe letztes Jahr mit WW 15 Kilo abgenommen und die sind auch noch nicht wieder drauf. Ich habe jetzt zwar über ein halbes Jahr pausiert, wollte aber demnächst wieder konsequenter zählen. Sport darf ich jetzt auch wieder machen, mit Fitneß fange ich aber dann erst im November an. Im Moment beschränke ich mich aufs Radfahren und darauf, viele Wege zu Fuß zu machen, die ich sonst mit dem Auto gemacht habe.

Die meisten Punkte hat man ja irgendwann im Kopf bzw. weiß in etwa, was man essen darf und was nicht.
Ich habe auch keine Gruppe besucht sondern das Programm online gemacht, das ist für mich einfacher, weil ich keinen Babysitter brauche usw.

Hat jemand von euch Erfahrung mit den WW-Produkten? Ich finde ja die Bonbons superlecker, die hat mir eine Freundin immer mitgebracht. Die anderen Sachen habe ich bei ihr jetzt mitbestellt, mal ausprobieren wie die Soßen z.B. sind. Die Schokoriegel reißen mich nicht vom Hocker, da kann ich auch andere Riegel nehmen und mir die Punkte ausrechnen. ;)
 
... zumal die Riegel mehr Punkte haben als die Corny for free (und die gibts auch mit Schokolade)...
Die Bons sind aber echt lecker.
Sonst habe ich noch aus dem Laden probiert:
irgendeins der Fertiggerichte: war nicht so toll (unsere Leiterin meinte immer, da kann man sich nach noch z.B. Kartoffeln zum Sattessen zu machen, toll wenn ich Kartoffeln koche, brauch ich kein Fertiggericht mehr...)
die Teewurst: hat immernoch unendlich viele Punkte...
den Quark: da find ich den von ich glaub Onken ist das besser...
die Salami: s. Teewurst: endsetzlich viele Punkte, aber lecker
und das ein oder andere
Fazit: die meisten Sachen gibt es für weniger Geld und/oder weniger Punkte von anderen Firmen
Z.B. den Joghurt: da kauf ich immer den 0,1%igen von Optiwell. Ist superlecker und hat wirklich kaum Punkte. Nachteil ist, dass mein Freund Joghurt quasi inhaliert und wenn ich einen abhaben will muss ich eigentlich immer 8 Stück kaufen :ugly:
Naja, Käse finde ich den Frico Jung oder den Mediteranee klasse. Wenig fett und trotzdem schmeckt er nicht nach Plastik.
So, jetzt hab ich hier mal richtig Werbung gemacht. Ich hoffe es stört keinen. Hab ja kein eigennütziges Interesse daran etwas zu verkaufen, aber die Produkte alle zu umschreiben wäre echt aufwendig und des Sinn würde ein wenig verloren gehen.
Falls es doch jemanden stört -> PN, dann änder ichs.
 
So, jetzt hab ich hier mal richtig Werbung gemacht. Ich hoffe es stört keinen. Hab ja kein eigennütziges Interesse daran etwas zu verkaufen, aber die Produkte alle zu umschreiben wäre echt aufwendig und des Sinn würde ein wenig verloren gehen.
Falls es doch jemanden stört -> PN, dann änder ichs.

Das fällt in meinen Augen nicht unter Werbung, es sei denn du hast da irgendwie Aktien an den Firmen. :biggrin:

Ich kaufe meist den Gouda von Du darfst, der schmeckt und hat wenig Punkte. Den 0,1 % Quark von Onken (mögen auch meine Kinder) und Joghurt auch 0,1 %igen. Lecker ist auch der Fleischsalat von Du darfst, hat weniger Punkte als WW und schmeckt um Längen besser. 8)
Ansonsten kaufe ich viel Putenwurst und hier gibt es sogar Putenmett frisch.;)
 
Putenmett frisch.;)

??? Ist das reines Putenhack? Also Punktemäßig wie Tartar? Nur günstiger?
Tartar ist einfach immer so unglaublich teuer...
Den Gouda von DuDarf, den nehm ich immer, wenn es keinen Frico gibt, der ist auch ok.
Und Putenfleisch ist neben Lachsschinken das was oft aufs Brot kommt.
Marmelade hängt mir grad ein bisschen zu den Ohren raus, da gibt es aber auch gute, zuckerreduzierte.
Ach ja, und zum Naschen: Rispinos. In allen Geschmacksrichtungen (am liebesten aber (was wohl?) Schokolade...)
 
??? Ist das reines Putenhack? Also Punktemäßig wie Tartar? Nur günstiger?

Genau so. Man muß es halt gut durchgaren, wie jedes Geflügelfleisch, aber ich nehme das meistens für Bolognese Soße und da ist das ideal. 8)

Was ich sehr gerne esse sind Reiswaffeln - die kann man mit allem belegen, die gibt es auch mit Geschmack und in verschiedenen Zusammensetzungen. Für unterwegs ideal. ;)
 
ich erwecke den thread mal wieder zum leben

sonst habe ich einen grund zu naschen....
denn: Zusammen nimmt sich leichter ab...g*
 
ich erwecke den thread mal wieder zum leben

sonst habe ich einen grund zu naschen....
denn: Zusammen nimmt sich leichter ab...g*

Gute Idee! :biggrin:

Ich habe gestern eine Packung PICK UP geschenkt gekriegt, diese Kekse mit Schokolade von Leibniz, das Zeug ist ja tödlich. Da rechne ich mir die Punkte lieber gar nicht aus. :ugly:

Heute gibt es Seelachsfilet mit Kartoffeln - das ist gesund, schmeckt und hat wenig Punkte. :mrgreen:
 
hab 5,5kg abgenommen :)
gggr, soll ich mich nun ärgern weil bei mir momentan nix geht
oder mich für dich freuen.....?

ach ich freu mich mal und gönne mir zur Feier des Tages ein Eis:mrgreen:

Stehe nun echt seit 2 Wochen auf meinem Gewicht, aber war auch sportlich recht aktiv, so daß ich mir "vorgaukle" ich habe muskeln aufgebaut und Fett abgenommen
 
das sowieso, voll schrecklich, man friert auch irgendwie leichter, hehe, aber mir is das unangenehm weil ich angst hab das ihr dadurch mehr leidet weil ihr auch wollt ^^
 
Ich klinke mich auch mal ein, einfach nur um zu sehen ob mein Programm (Sport) alleine auch bestandteil haben kann gegen Eure WW + Sport Methode.

Nach der Rechnung aus #1 dürfte ich täglich 30 Punkte zu mir nehmen. Mal schauen was so wird, eigentlich geht es mir auch gar nicht um reine Gewichtsabnahme sondern ich will den %satz an Fett in meinem Körper verringern. Abwarten was wird ;)
 
:D Hallo, bin neu hier und suche jemanden der mit mir zusammen abnimmt,
Wie sieht es denn bei Dir aus, bist Du noch dabei?

Liebe Grüße Steffi
 
Nach der Rechnung aus #1 dürfte ich täglich 30 Punkte zu mir nehmen. Mal schauen was so wird, eigentlich geht es mir auch gar nicht um reine Gewichtsabnahme sondern ich will den %satz an Fett in meinem Körper verringern. Abwarten was wird ;)

Wie läufts ?

Ich habe mir die Apfelmethode ausgesucht. Ich futter Abends gerne 1-2 Äpfel, weil die ja o Punkte haben. Ich hänge nun bei 14,5% Körperfett fest. Muskelanteil hängt bei 43,6%. Direkt nachem Laufen komme ich auf 13,8% Körperfett (war mein Bestwert :D ).

Ich laufe z.Z. fast jeden Tag. Bin vor 3 Tagen noch mit Bankdrücken angefangen. Schräg- und normales Bankdrücken. Die Hantelbank war schon zugestaubt. :)

Dabei möchte ich doch nur einen für mein Alter sehr guten Körperfettanteil von 13%.
 
Wie läufts ?

Ich habe mir die Apfelmethode ausgesucht. Ich futter Abends gerne 1-2 Äpfel, weil die ja o Punkte haben. Ich hänge nun bei 14,5% Körperfett fest. Muskelanteil hängt bei 43,6%. Direkt nachem Laufen komme ich auf 13,8% Körperfett (war mein Bestwert :D ).

Ich laufe z.Z. fast jeden Tag. Bin vor 3 Tagen noch mit Bankdrücken angefangen. Schräg- und normales Bankdrücken. Die Hantelbank war schon zugestaubt. :)

Dabei möchte ich doch nur einen für mein Alter sehr guten Körperfettanteil von 13%.


Danke gut.

Mein Gewicht wird immer mehr, nur leicht, aber sichtbar.

Auf 16% Körperfett von 24% runter, dank Sport. (Punktezählen ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend)

Ich laufe jeden Morgen 10-20 km, und dann je nach Lust und Laune über die Woche verteilt, Zirkeltraining der Muskelgruppen.

Ich beiße auch abends gerne mal in ein Marzipanbrot und mir geht es dabei nicht schlecht :)
 
Hab da mal ne frage darf man gemüse ohne bedenken in belibiger menge zu sich nehmen und nimmt dabei auch ab? Und noch was stimmt es das man lieber nicht zu viel gewürzen sollte?