Zur Info: Konnan wieder User bei klamm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sagte nicht das es die gibt ich wollte nur sagen was ich denke was er meint. ;) Mir ist auch klar das die hier nicht vorliegt :yes:

dich persönlich wollte ich damit auch nicht ansprechen

ok, was mich selber ein wenig ankotzt ist halt die Tatsache, dass er einen frischen Account bekommen hat, man hätte ihm schon seinen alten wieder geben müssen

aber eben um die fehlenden Bewertungen als Informationsquelle auszugleichen, wurde ja drauf hingewiesen, dass er wieder hier ist und dass er Mist gebaut hatte

ja, aber genau das ist eben das Problem des einzelnen Users
wer sich nicht vorab informiert, der darf hinterher dann auch nicht heulen

Also muss man immer das ganze Forum (und noch das Alte) durchsuchen bevor man mit jemanden Geschäfte macht?

"Hättest dich ja vorab informieren können,der User hat schon mal Mist gebaut,steht im Thread 43983749 von vor 13 Monaten"

Lustig ;)

Gruss
Tschaet

wenn du nicht in der Lage bist, die Suchfunktionen zu nutzen, dann ja

aber jemand, der seinen Grips anstrengt, der wird die SuFu nutzen und so zu Informationen gelangen

aber ich weiß, es ist natürlich zuviel verlangt, selbst mal einen Finger zu rühren, gibt doch die arbeitslosen Kerle, die als Mods angestellt werden????

Leute, das eben war dann wohl wirklich ein typisches Beispiel

dich persönlich wollte ich damit auch nicht ansprechen

ok, was mich selber ein wenig ankotzt ist halt die Tatsache, dass er einen frischen Account bekommen hat, man hätte ihm schon seinen alten wieder geben müssen

aber eben um die fehlenden Bewertungen als Informationsquelle auszugleichen, wurde ja drauf hingewiesen, dass er wieder hier ist und dass er Mist gebaut hatte

und wie sollen relativ neue User das wissen erlangen ??

die wissen von der Vorgeschichte nichts und laufen jetzt eventuell ins offene Messer.

wer von den "alten " in Kürze eventuell das jammern wieder anfängt, dem ist dann echt nicht mehr zu helfen.

Wir können es hier drehen und wenden wie wir wollen, es bleibt fakt, das Konnan gesperrt wurde und Anmeldeverbot hatte, und das es mal hieß, das er n i e mehr wieder kommen dürfte.

jetzt ist er wieder da, und es wird die Aufgabe dieser Community sein, neue User auf sein " Vorleben " hinzuweisen. Wie diese User dann damit umgehen ist dann halt deren Entscheidung

Bist du Schweizer?

Dann kann ich die Reaktion verstehen... ;)

Ansonsten sehe ich nirgends dass Moderatoren hier angesprochen wurden.

Aber man kann ja zwischen den Zeilen lesen.
Interpretation - Volkssport Nummer 1 nach Fussball.

Tschaet

Warum gebt ihr ihm schon wieder soviel Bedeutung? Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn einer im RL Mist baut, kommt er in' Knast und ist dann wieder frei. Nur hier, da gibt es ausschließlich lebenslänglich. Und warum macht ihr so'n Riesenaufriss wegen eines kleinen Ex(?)-Fakers?

Interessant ist irgendwie nur, wen Konnan von den Admin/Mods persönlich kennt.( Hat er nicht mal bei einem Admin gearbeitet)

Irgendwie hat man eben als herkömmlicher User den Eindruck z.T werden Extrawürste verteilt.

Nicht falsch verstehen, jeder ist hier für sich selber verantwortlich.
Ich hatte mit Konnan bisher nur gute Erfahrungen und fand jeden "lustigen" Thread eine Bereicherung des Spaßfaktors hier;)

Wenn einer im RL Mist baut, kommt er in' Knast und ist dann wieder frei. Nur hier, da gibt es ausschließlich lebenslänglich. Und warum macht ihr so'n Riesenaufriss wegen eines kleinen Ex(?)-Fakers?

Ihr habt ihn nicht freigeschaltet weil er rehabilitiert ist, sondern weil ihr kein Bock mehr habt seinen anderen Accounts hinterher zu laufen.

Warum gebt ihr ihm schon wieder soviel Bedeutung? Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn einer im RL Mist baut, kommt er in' Knast und ist dann wieder frei. Nur hier, da gibt es ausschließlich lebenslänglich. Und warum macht ihr so'n Riesenaufriss wegen eines kleinen Ex(?)-Fakers?

also zum ersten habt Ihr doch selber das "lebenslänglich" verhängt oder nicht ?

zum zweiten mögen mehrere MRD Lose für euch Kleinigkeiten sein. Ich bin mir sicher das da so mancher Schüler, der übers Ohr gehauen wurde, ein wenig anders darüber denkt.

Ab wo fängt denn Deiner Meinung nach ein "kleiner" Faker an ? und ab wann ist es ein "großer" Faker.

Wie dem auch sein. Wohl fühle ich mich nicht mit dem Gedanken, das man hier "kleine" Faker duldet.

super, dann lassen wir alle Knackis frei, wenn sie versuchen abzuhauen, weil man keine Lust mehr hat auf sie aufzupassen sind ja nur kleine Ex(?)-Diebe^^

naja ganz ehrlich das bedeutet für mich soviel wie: Hey macht was ihr wollt... wenn ihr betrügt dann sperren wir euch mal...aber seit ihr nervig genug und meldet euch ewig oft wieder an und versuchts und versuchts dann dürft ihr wieder mitmachen..

nach der taktik geht meine schwester auch immer vor bis sie ihren willen hat...

kleiner Tipp...jetzt braucht ihr ja nichtmehr nach Konnan suchen...wer weiß vll bescheisst er leute dennoch weiter mit fakenicks, nur dass ihr es eben nichtmehr merkt..weil ihr denkt er hat ja jetzt nen richtigen acc hier...

sorry aber das ist wohl wirklich nich das Wahre..

viele User sind am Anfang wieder vertrauenswürdig etc...und nach ner bestimmten Zeit wird ein Großprojekt gestartet und er is wieder weg...lasst euch überraschen...

und ja ich werde eh nix mit ihm machen , dennoch ist das echt ein Witz in meinen Augen sowas..

ich finde es nur interessant, dass es Konnan inzwischen also immer noch oder wieder wert ist seitenlange Threads zu füllen.
Kann man den nicht jeder so wie es ihm/ihr beliebt mit ihm umgehen oder auch nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.