Ich denke mal er meint Strafvereitelungwelche Mitwisserschaft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke mal er meint Strafvereitelungwelche Mitwisserschaft?
Ich denke mal er meint Strafvereitelung![]()
Ich sagte nicht das es die gibt ich wollte nur sagen was ich denke was er meint.ach, und wo ist diese?
Ich sagte nicht das es die gibt ich wollte nur sagen was ich denke was er meint.Mir ist auch klar das die hier nicht vorliegt
![]()
aber eben um die fehlenden Bewertungen als Informationsquelle auszugleichen, wurde ja drauf hingewiesen, dass er wieder hier ist und dass er Mist gebaut hatte
aber mal ehrlich, wieviel user verlaufen sich denn in diesen thread? ich bin auch nur durch zufall drauf aufmerksam geworden
ja, aber genau das ist eben das Problem des einzelnen Users
wer sich nicht vorab informiert, der darf hinterher dann auch nicht heulen
dich persönlich wollte ich damit auch nicht ansprechen
ok, was mich selber ein wenig ankotzt ist halt die Tatsache, dass er einen frischen Account bekommen hat, man hätte ihm schon seinen alten wieder geben müssen
aber eben um die fehlenden Bewertungen als Informationsquelle auszugleichen, wurde ja drauf hingewiesen, dass er wieder hier ist und dass er Mist gebaut hatte
und wie sollen relativ neue User das wissen erlangen ??
das Gehirn einschalten, nutzen und nachdenken
die Funktionen prüfen, weitere Quellen finden
und dann nach eigener Abschätzung der Situation handeln
Wenn einer im RL Mist baut, kommt er in' Knast und ist dann wieder frei. Nur hier, da gibt es ausschließlich lebenslänglich. Und warum macht ihr so'n Riesenaufriss wegen eines kleinen Ex(?)-Fakers?
Warum gebt ihr ihm schon wieder soviel Bedeutung? Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn einer im RL Mist baut, kommt er in' Knast und ist dann wieder frei. Nur hier, da gibt es ausschließlich lebenslänglich. Und warum macht ihr so'n Riesenaufriss wegen eines kleinen Ex(?)-Fakers?
also zum ersten habt Ihr doch selber das "lebenslänglich" verhängt oder nicht ?
Warum gebt ihr ihm schon wieder soviel Bedeutung? Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn einer im RL Mist baut, kommt er in' Knast und ist dann wieder frei. Nur hier, da gibt es ausschließlich lebenslänglich. Und warum macht ihr so'n Riesenaufriss wegen eines kleinen Ex(?)-Fakers?