Zur Info: Konnan wieder User bei klamm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gebessert hat er sich sicherlich nicht, mich hat er erst vor einigen Wochen wieder um mehrere Stunden grafikarbeit gebracht und diese nicht bezahlt.
Unter dem Namen "Werbeagentur Schön".

Woher weisst du das dies Konnan war? Kann doch auch jeder x beliebige User sein.

Als Konnan ist er mir auch lieber, weil man ihn dann erkennt, jedoch hindert es ihn ja nicht daran weitere Accounts speziell zum betrügen zu führen

Es gibt bestimmt andere User die mehrere Accounts haben vondenen man so etwas nie erwarten würde ;)

Woher weisst du das dies Konnan war? Kann doch auch jeder x beliebige User sein.
Weil es bei der Sache um etwa 100€ ging und ich da natürlich recherchiert habe. Über seinen Nicknamen und seine Domain bin ich dann auf ein anderes Forum gestoßen in dem er die gleiche Masche durchziehen wollte, allerdings hat er dort dann auch mit "Konnan" unterschrieben.
Also ich schreibe das hier sicher nicht nur weil ich vermute dass es Konnan war.

1.

Was hat der Auftrag mit Klamm.de zu tun.

2.

Hast du das design gewinbringend hier um Forum zum verkauf angeboten oder noch im Angebot.

3.
Habe ich dir damals schon was dazu gesagt.

Im Ernst ! ich finde das absolut inkonsequent !

aber es ist im Endeffekt doch auch egal ob er unter Konnan oder einen seiner unzähligen weiteren Accounts seinen Mist hier verzapft.

Es kommt eh aufs gleiche raus ! Erst wird er gesperrt, dann für immer verbannt und irgentwann wieder " frei gesprochen "

Und wie man sieht ist er ja auch schon wieder kräftig am "Geschäfte" machen !

verhandlungen mit folgeaufträgen laufen und nur per vorkasse... was ich ihm auch glaube !!! da ich die 1. lose schon bekommen habe ohne etwas gemacht zu haben ^^

zu 1: Du bist unter falschem Namen über Klamm auf mich gestoßen
zu 2: ich habe damit noch nichts gewinnbringendes machen können bisher
zu 3: Du hast dich einfach nicht mehr gemeldet wo es ums Bezahlen ging. Tu hier nicht so scheinheilig, du weißt genau wie viel Arbeit ich da für DICH reingesteckt habe und hast ganz bewusst den Kontakt abgebrochen.

Stimmt nicht!

Du bietest es zum verkauf an!

zu 3: Du hast dich einfach nicht mehr gemeldet wo es ums Bezahlen ging. Tu hier nicht so scheinheilig, du weißt genau wie viel Arbeit ich da für DICH reingesteckt habe und hast ganz bewusst den Kontakt abgebrochen.

Habe ich dir auch gesagt das es nicht bewusst war, da ich krank war bzw umzug usw.

Es wäre jetzt einfacher gewesen mir ne pn zu schreiben, anstatt hier nochmals Alarm zu schlagen.

Aber diese Vorgehensweise kann einen doch nicht ernsthaft wundern oder ?

Warum sollte sich Konnan den jetzt aufeinmal geändert haben ?, wenn er es die unzähligen male vorher auch nicht getan hat ?

ich habe eben ein hübsches Reno bekommen, das den Nagel auf den Kopf trifft !

wohl wahr vor allem ein herrliches Zeichen an alle potentiellen Betrüger, die dadurch unfreiwillig Narrenfreiheit bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist schon klar dass ich von Dir keinen € mehr sehe, dass Du dich hier versuchst nett rauszureden war mir auch klar, aber es ist für mich einfach echt frustrierend mit ansehen zu müssen wie gegen Leute wie Dich nichts unternommen werden kann.
Klamm ist absolut Machtlos gegen solch eine dreiste Art von Betrügereien und das hier ist nur das größte von 1000 Paradebeispielen.

Naja, für mich dient das ganze hier jetzt nochmal eindeutig als Warnung. Am besten niemandem mehr vertrauen den man hier nicht 100%ig kennt.

MfG,
Doddi

So, ich habe das erste ERFOLGREICHE Geschäft mit Christian hinter mir. Gestern hat er Lose gekauft, heute ist die Kohle auf meinem Konto.

Champ

hatte wenig mit konan zu tun aber das war ok
also auch er wird älter und reifer :D
und man wird schon sehen was dabei rauskommt
falls er was braucht kann er sich melden
in diesem sinne ;)

Sei wieder herzlich willkommen,Chris.

Hatte auch nie Schwierigkeiten mit dir.

Jeder Anfang ist ein neuer.Nutze ihn bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann zu dem Thema stehen wie man will, fakt ist, das Konnan hier mehrfach und zurecht gesperrt worden ist, und sogar Anmeldeverbot hatte.

Fakt ist auch, das es immer User gab, die mit Konnan Geschäfte gemacht haben, und da ist es mir dann lieber, ich lese den " richtigen " Konnan, bevor ich erst später über Umwege darauf komme, das der oder der User der ehemalige Konnan ist.

Nun ist jeder in der Lage frei zu entscheiden, ob er mit Konnan in irgendeiner Form etwas zu tun haben möchte oder nicht, ich persöhnlich habe da meine Entscheidung schon vor geraumer Zeit getroffen.

Bei allem sage ich aber genauso deutlich, das ich die Entscheidung von Mone und Kay nicht verstehen kann, aber das werden ja eventuell die beiden eines Tages vor sich selber noch einmal rechtfertigen müssen/können. Ich hätte Konnan zeit seines Lebens nicht mehr entsperrt, und wenn mich mein Gedächnis nicht ganz im Stich lässt, hatte so etwas im Sinn nach Mone ja schließlich auch einmal geschrieben. Welchen Hintergrund der Sinnenswandel jetzt hat kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen

Wollen wir uns doch mal überraschen lassen, wie lange es dauert, bis Konnan wieder eine Seite betreibt, und wann es wieder den ersten Streß gibt.

Wenn ich das richtig verstehe, ist die Freischaltung/Erlaubnis für einen neuen Klammaccount also mehr oder weniger eine Maßnahme, um Konnan unter Kontrolle zu halten? Ich bin eher misstrauisch, ob ihn das von weiterem Unsinn abhält. Aber wenn Mone ihm ein gewisses Maß an Vertrauen schenkt, gibts ja Hoffnung.

hatte wenig mit konan zu tun aber das war ok
also auch er wird älter und reifer :D
und man wird schon sehen was dabei rauskommt
falls er was braucht kann er sich melden
in diesem sinne ;)

stimmt, komme die tage mal auf dich zu.

Sei wieder herzlich willkommen,Chris.

Hatte auch nie Schwierigkeiten mit dir.

Jeder Anfang ist ein neuer.Nutze ihn bitte.

Joa mache ich.

So, ich habe das erste ERFOLGREICHE Geschäft mit Christian hinter mir. Gestern hat er Lose gekauft, heute ist die Kohle auf meinem Konto.

Champ

Darf ich heute noch nen paar lose kaufen.Brauche nochmal nachschlag.

Welcome back Konnan,
finde auch jeder hat ne Chance verdient, und es gibt noch viel schlimmere hier bei klamm
wünsch Dir einen guten restart... bleib sauber;)

... wer sich nun beschwert, warum wir "Betrügern erlauben, wieder andere User zu betrügen": dazu gehören immer 2. Zum einen denke ich aufgrund der letzten Gespräche mit Konnan, dass er nichts weiter anstellen wird. Ich will zwar meine Hand nicht für ihn ins Feuer legen, aber meine Erfahrung beim Erteilen der "letzten Chance" waren in der Vergangenheit doch ziemlich positiv. Und zum anderen: wer weiterhin denkt, Konnan sei ein Betrüger, der darf eben keine Geschäfte mit ihm machen. Ist doch 'ne ganz einfache Nummer. Wer Konnan kennt, ihm nicht traut und trotzdem z.b. Lose auf einer seiner (fiktiven) Seiten einzahlt, darf sich hinterher nicht beschweren, dass (wenn!) er betrogen wurde.

Ihr macht es euch wirklich sehr einfach !

Was ist mit den Usern die Konnan überhaupt nicht kennen ? Haben die dann auch selber Schuld, wenn Sie von Ihm übers Ohr gehauen werden ?

Nur mal angenommen er wird wieder "rückfällig" ( die Warscheinlichkeit ist ja sehr groß ! ), dann könnte man euch der Mithilfe beschuldigen.

dann könnte man euch der Mithilfe beschuldigen.
Da back ich mir aber 'n Ei drauf :LOL: .

Wir sind weder die Internetpolizei noch Kindergartenpersonal. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Sagen wir ja nicht erst seit gestern, oder? Ob alt oder neu, jeder ist seines Glückes Schmied :LOL: .

Wer betrogen wurde, kann gerne zur (echten) Polizei gehen und dort Anzeige erstatten. Mir will bloß nicht einleuchten, warum (wieder mal) wir an allem schuld sein sollen. Ist mir mittlerweile aber auch relativ egal.

.

Wir sind weder die Internetpolizei noch Kindergartenpersonal. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Sagen wir ja nicht erst seit gestern, oder? Ob alt oder neu, jeder ist seines Glückes Schmied :LOL: .

Warum handelt Ihr dann so ??

Ihr habt doch grade entschieden das Konnan wieder den Freifahrtschein bekommt oder nicht ?

Zumal Ihr ja auch noch das Kindermädchen für Ihn spielt.

Da frag ich mich doch grade ob Ihr euch nicht selber widerspricht ? 8O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.