zu verschenken !

wurzel31

Well-known member
ID: 302655
L
25 August 2007
60
7
hallo mache mir schon eine ganze weile gedanken meine tochter wird im mai 4 und ich habe noch jede menge klamotten von ihr die zu klein sind

es zu verschicken ist mir ehrlich zu mühsam deshalb frage ich hier vieleicht wohnt jemand in meiner nähe der es gut gebrauchen kann

ich möchte es einfach nicht in den nächsten altkleider container schmeißen wäre zwar einfach aber ich möchte das es jemand bekommt der es auch braucht ....

wohnort <plz 52222

Lg wurzel
 
Wenn sich hier niemand findet, versuch doch in Kindergärten einen Aushang zu machen oder Freunde von Freunden von Freunden zu finden, die ein Kind haben, das jünger ist als deines ;)
Zeitungsanzeige wäre die andere Möglichkeit, aber das kostet ja in den meisten Fällen Geld.
 
Ich frag morgen mal einen Kollegen, der wohnt in Jülich und hat eine Tochter, die 2 Jahre alt ist...

Marty
 
ich möchte es einfach nicht in den nächsten altkleider container schmeißen wäre zwar einfach aber ich möchte das es jemand bekommt der es auch braucht ....

Es gibt (mindestens) vereinzelt auch Kleidercontainer con Organisationen, wo die Klamotten auch wirklich bei Leuten ankommen, die sie brauchen. Ich weiß grad leider nicht, von welcher Organisation diese Container sind. Bei uns an der Kirche, zum Beispiel, steht aber so einer.
 
Rotes Kreuz, Kinderheime, Kindergärten. Oder beim Sozialamt fragen, die Vermitteln einem auch Sammelstellen.
 
danke für eure tips

@marty frag nach jülich ist ja nicht so weit weg

ich weiß nicht so recht wie ich das erklären soll worum es mir geht es ist so das ich mich bei 3 kindern freue wie bolle wenn jemand mir oder meinen kindern gebrauchte wäsche schenkt das ist gespartes geld womit ich mal z.b. mit den kids einen tagesausflug machen kann

wenn ich nu den ganzen kram in einen der zahlreichen container oder zur kleiderkammer bringe ist das für mich vom gefühl her wie wenn ich es in den müll werfe

es würde mir halt freude bereiten zu sehen an wen die klamotten gehen und es fallen ja immer wieder welche an ist wahrscheinlich nicht so leicht zu verstehn

gute nacht wurzel