Zu mir oder zu dir?

Zu mir oder zu dir?

• Umfrageteilnehmer
    124
zu mir, denn ich muß sagen ich finds zu haus doch am schönsten. außerdem weis ich wo alles ist :biggrin: und wenn ich morgens aufwache weis ich, ich bin zu haus und mein kaffee und meine zahnbürste sind da
Oder dein Kaffee wurde bereits getrunken und deine Zahnbürste ist fremdgegangen :ugly:

Hm,

eigentlich immer zu DIR.

1.) Aufräumen dann unnötig

2.) Kann man sich schnell davonmachen wenns nicht so toll ist

3.) Weiss sie nicht wo ich wohne und kann mich dann nicht nerven

und das wichtigste

4) Ich hab einmal zu mir gesagt - jetzt sind wir 11 Jahr zusammen und 5 Jahre verheiratet.
:mrgreen:

Zu mir, weil ich meine Kondome nicht im Portemonnaie habe, sondern diese neben meinem Bett liegen.

Zu mir, weil ich ne geile Wohnung habe, die ziemlich zentral liegt und man schnell hinkommt.

Zu mir, weil ich nur Frauen mitnehme, die ich am nächsten morgen nicht schnell loswerden möchte und mich auch nicht nerven, obwohl sie wissen wo ich wohne. @kath ;)

Eindeutig zu mir. Denn bei ihr wärs entweder daheim bei Mom und Schwester (obwohl ich nix gegen die habe!) oder bei ihr in ihrer 4er WG. Da bin ich lieber in meiner Wohnung, da hab ich meine Ruhe und kann morgens auch nackt durch die Wohnung laufen :mrgreen:

Zu mir. Ich hab lieber meinen persönlichen Kram bei mir, kann morgens unter die Dusche hüpfen und hab sogar was frisches zum anziehen, was man bei dir sicher nicht finden wird :ugly: (zumindest nüx, was mir passt)

Zu Dir, damit ich morgen nicht das Bettzeug wechseln muss, weil das nach der Nacht total durchgeschwitzt und fleckig ist.

Marty

hm, wenn ich sowas machen wüde ;) dann "zu dir":

- bei mir isses "etwas" chaotisch
- Ich muss niemand rausschmeißen, sondern kann einfach gehen :)

also wenn sowas dann immer "zu dir"
1. wie soll ich das meinen eltern erklären?
2. mein bett ist nicht für jemenden reserviert, mit dem man nur die nacht verbringt
3. is spannender bei anderen
4. ich kann nicht erklären, warum, aber ich bin lieber bei anderen, als dass ich leute bei mir hab (bis auf ein paar ausnahmen)
5. mein zimmer... Oo 8O
6. ich kann gehen und muss niemanden "gehen"

ps: generell bin ich niemand so für ein mal... aber die frage kann sich ja auch in einer beziehung stellen, wenn man nich zusammen wohnt ;)

Gentleman bringt Frau nach Hause, bei sternenklaren Himmel und im Sommer sowieso. Abschiedskuss oder "Kommst du noch mit rein/hoch ?". Ich will Sommer haben !!! :D

Die Frage "Zu dir oder zu mir ?" gab es noch nicht. Vielleicht fängt das ja mit 30 an. 8O :roll:

4. ich kann nicht erklären, warum, aber ich bin lieber bei anderen, als dass ich leute bei mir hab (bis auf ein paar ausnahmen)

Geht mir auch so... vielleicht weil dann die "Veantwortung" beim anderen liegt. Also man selber muss sich nicht fragen "Wie gefällts ihm?", "Fühlt er sich wohl?" usw.
Also ich fühl mich wohler bei anderen als bei mir daheim :)

ps: generell bin ich niemand so für ein mal... aber die frage kann sich ja auch in einer beziehung stellen, wenn man nich zusammen wohnt ;)

Naja, aber da hält sich das doch wahrscheinlich die Waage, oder? Also ich fänd das nich so doll, wenn meine Freundin dauernd nur bei mir pennt und bei ihr vor der Haustür schluss is :)

Naja, aber da hält sich das doch wahrscheinlich die Waage, oder? Also ich fänd das nich so doll, wenn meine Freundin dauernd nur bei mir pennt und bei ihr vor der Haustür schluss is :)

Also wenn mein Freund ne eigene Wohnung hätte, dann würden wir awohl auch meißtens bei ihm sein. Ist doch viel genütlicher und entspannter, als bei mir in meinem "kleinen" Zimmer ;)

Also wenn mein Freund ne eigene Wohnung hätte, dann würden wir awohl auch meißtens bei ihm sein. Ist doch viel genütlicher und entspannter, als bei mir in meinem "kleinen" Zimmer ;)

okay, bei ner eigenen Wohnung würd ich das auch so sehen, aber so bleibt uns halt nur die Wahl zwischen 2 kleinen Zimmern :)

Aber wie sähe es aus, wenn du die eigene Wohnung hättest und er nur ein kleines Zimmer hätte? ;)

Komische frage ich würde so was auch noch nicht gefragt.
denn eigentlich ergibt sich doch so was von ganz Alleine..

Meistens ist man ja in der kneipe / Bar / (Disco)..
Und ich denke wenn man alleine sein will mit dem "Partner" dann sucht man sich das aus was am nächsten ist.
Und wenn man nur darauf aus ist auf das Pop.. dann kann man das zur Not auch gleich da :)