Zu mir oder zu dir?

Zu mir oder zu dir?

• Umfrageteilnehmer
    124
Eindeutig zu dir! Ich bin zwar ein Gewohnheitstier, trotzdem immer sehr neugierig! da schau ich mir lieber andere Zimmer an, als mein eigenes, langweiliges, unaufgeräumtes Zimmer :oops:

Wenn sich also was plötzlich ergeben würde..... ich glaube das hätte sich schnell wieder erledigt ;)

Gruß QuArK007

Ich finde es toll mir das Zimmer von jemand anderen anzusehen - man erfährt so viel über jemanden, worauf man sonst nur schwer kommen würde

- Ich bin lieber der Typ, der morgens in seinem eigenen Zimmer in Boxershorts steht.
Kein Bock in ner fremden Wohnung nur in Boxershorts aufs Klo zu gehn und man trifft die gesamte Verwandtschaft 8O
Das ist sogar ganz Lustig, wenn du diese nichtmal kennst und das erste mal "bei ihr" warst.. :biggrin: Is mir bei meiner ex passiert.. :biggrin:
Bei ihr gepennt, sie hat ihr Zimmer unterm Dach, daneben elternschlafzimmer.. und im 1. OG dann Bad und Küche.. unten nur Flur, Heizraum und kellerzugang und sowas..

Und es war durchaus ein wenig später am Abend, aus diesem Grund schliefen wir bissl länger... ich bin dann runter, mir wurde ja nacht zuvor gezeigt wo das Klo is.. was keiner wissen konnte, das alle gegen 15 uhr da waren... und net auf arbeit.. :biggrin: (sie hatte Ferien). Und ja, dann bin ich halt mit einem gewissen Morgentlichen Problem, welches man(n) hat nach unten und Richtung klo.. (so richtig geschleppt)... was ja keiner Wissen kann, das die gerade alle in der Küche sitzn.. (Mutter, Vater und Schwester, von denen mich keiner kannte..) und da Mittag Essen... :ugly:

Sah bestimmt lustig aus, wie ich dastand, die hand hob und so verpennt "Morgen" sagte.. :ugly:

der Vater meines Freundes läuft abends immer nackt rum. Irgendwann wollte ich in der Nacht mal aufs Klo und da kam er die treppe hoch-splitterfasernackt... ;) 8O
Das war ein Schreck und sehr unangenehm ;)

Für ihn oder für dich? Wenns mich packt, lauf ich auch nackt durch meine Wohnung.

Ich hab ihm das erst Wochen später erzählt.
Ich lauf auch manchmal nackt durchs Haus. Aber nich, wenn mir jemand "fremdes" begegnet. Oder zu mindest die Möglichkeit besteht. Ich weiß ja nich, wie es dir da geht ;)

Halbnackt zumindest, wenn ich vom Dachspeicher Wäsche brauch (die da auf der Leine hängen) ;)

Ja, schon. Aber mir wäre das trotzdem unangenehm. Auch wenn es mein Haus wäre. Vielleicht bin ich da auch ein Einzelfall... ;)

also wenn der Vater deines Freund nackt durch dein Haus rennen würde - dann würde ich mir allerdings Gedanken machen.

aber so - ist okay :D

Also ich hab mich erschrocken!!! hmpf. Und ich denke, das würde jedem so gehen ;)

Aber schön, dass du noch lebst und wenigstens hier auf mich reagierst... ;)

wenn wer zu hause ist => zu dir, wenn ich allein zu haus wär => zu mir :LOL:

Aus dem einfachen Grund, dass ich am liebsten bei mir daheim bin, aber muss ja keine mitbekommen :biggrin:

öhm nein ich hab keien andere :ugly: und wenn doch werd ichs hier bestimmt net posten :biggrin:

man muss ja keine lauten Geräusche machen :evil:

*edit* 200. :D