ice-breaker
return void
- 27 April 2006
- 6.257
- 585
geht mir auch so, habe nen blassen Hauttyp und da ändert sich net viel, kann man machen was man will, man muss sich nur damit abfinden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*lol* Ich bin genug an der frischen Luft, aber jemand, der ne 40 Stunden Woche und mehr hat und nicht an der frischen Luft arbeitet, der hat weniger Zeit sich zu sonnen, wenn er vielleicht zusätzlich auch nicht schnell braun wird...
Ich bin mit mindestens 42h die Woche im Büro und finde genug Zeit um raus zu gehen. Das ist als kein Argument.![]()
Naja, bei läppischen 40h die Woche, hat man in der Regel das gesamte Wochenende Zeit, ein wenig Sonne zu tanken*lol* Ich bin genug an der frischen Luft, aber jemand, der ne 40 Stunden Woche und mehr hat und nicht an der frischen Luft arbeitet, der hat weniger Zeit sich zu sonnen, wenn er vielleicht zusätzlich auch nicht schnell braun wird...
Ein Teufelszeug![...] Allerdings musst man nach dem Eincremen etwas warten, bis man sich was anzieht oder sich ins Bett legt, denn die Creme färbt später auch da wo keine Haut ist, solange sie noch nicht eingezogen ist. [...].
Ein Teufelszeug!![]()
och, manche stören so braune stellen in den sachen gar nicht![]()

Naja, bei läppischen 40h die Woche, hat man in der Regel das gesamte Wochenende Zeit, ein wenig Sonne zu tankenAlso sollte das jeder Bürohengst schaffen können...
Ich kann in die Sonne gehen wie ich will, ich bleibe hell. Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und bin sogar stolz drauf.
Bei mir is es so, dass ich immer direkt Knallrot werde (Sonnenbrand) und dann ne Zeit lang ne etwas "gesündere" Hautfarbe habe, aber dann sehr schnell wieder auf weiß bin...