Zu blass, was tun?

geht mir auch so, habe nen blassen Hauttyp und da ändert sich net viel, kann man machen was man will, man muss sich nur damit abfinden

*lol* Ich bin genug an der frischen Luft, aber jemand, der ne 40 Stunden Woche und mehr hat und nicht an der frischen Luft arbeitet, der hat weniger Zeit sich zu sonnen, wenn er vielleicht zusätzlich auch nicht schnell braun wird...

Ich bin mit mindestens 42h die Woche im Büro und finde genug Zeit um raus zu gehen. Das ist als kein Argument. 8)

*lol* Ich bin genug an der frischen Luft, aber jemand, der ne 40 Stunden Woche und mehr hat und nicht an der frischen Luft arbeitet, der hat weniger Zeit sich zu sonnen, wenn er vielleicht zusätzlich auch nicht schnell braun wird...
Naja, bei läppischen 40h die Woche, hat man in der Regel das gesamte Wochenende Zeit, ein wenig Sonne zu tanken :p Also sollte das jeder Bürohengst schaffen können...

Ja wer nicht grade auf dem Bau arbeitet oder Landschaftsgärtner ist, wird vom arbeiten wohl eher nicht braun.

Bei mir bringt Sonne so gut wie nix außer bei zuviel auf einmal Sonnenbrand und danach zartestes Hellbraun. Ich hab aber vor kurzem mal eine dieser neuerdings viel auftauchenden Bodylotions mit Bräuner ausprobiert. Nach 4 Tagen hatte ich ungefähr die Farbe von 3 Wochen Strandurlaub. Persönlich habe ich mir im Spiegel besser gefallen und auch meine Physiotherapeutin wollte wissen, ob ich übers Wochenende baden war. :D

Seitdem creme ich etwa alle 2 Tage nach, finde ich preiswerter und schneller als Solarium.

Hab da mal ne ganz allgemeine Frage zur Bräungscreme: Die Farbe kommt doch durch das Beta Carotin, welches sich unter die Haut setzt, richtig? Kann das eigentlich auch wieder abfärben? 8O Sprich man hat braune Flecken an den Klamotten? :think:

Diese Erfahrung habe ich bisher nicht machen können. Die "Farbe" geht nur ab, wenn sich Deine Heutzellen erneuern, sprich die alten braunen werden abgewaschen/abgerubbelt, etc. und die neuen musst Du wieder einfärben.

Allerdings musst man nach dem Eincremen etwas warten, bis man sich was anzieht oder sich ins Bett legt, denn die Creme färbt später auch da wo keine Haut ist, solange sie noch nicht eingezogen ist. Dann hättest Du Flecken in den Klamotten oder im Bett.

Desderhalb und diesderwegen sollte man auch auf das Zeug verzichten und die liebe Mutter Natur die Arbeit machen lassen.
frechesonne.gif

Naja, bei läppischen 40h die Woche, hat man in der Regel das gesamte Wochenende Zeit, ein wenig Sonne zu tanken :p Also sollte das jeder Bürohengst schaffen können...

Meine Vorstellung von sich Bräunen entspricht einem "sich in die Sonne legen und dann bruzzeln"... Natürlich kommt man viel raus, aber es ist etwas anderes, wenn ich spaziere oder sonst was draußen mach, als dass ich mich ins Gras lege und dort für ne Stunde oder länger dort verweile, dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt (vermutlich auch noch nicht eingecremt). Das ist einerseits schädlich und andererseits haben viele Menschen etwas anderes vor als mal eben ein paar Stunden in der Sonne rumzugammeln... Das konnte ich in meinen bisherigen Urlaubserfahrungen immerwieder miterleben... Naja. Suum cuique.

Ich bin auch immer total blass und das ändert sich auch nicht mehr! Lt. Arzt liegt das daran, dass ich eh ein hellerer Typ bin und dazu auch noch zu wenig rote Blutkörperchen hab :roll:
Ich kann in die Sonne gehen wie ich will, ich bleibe hell. Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und bin sogar stolz drauf.
Die Bräunungslotion hab ich 1x ausprobiert und durch die helle Haut hat sie sofort gewirkt - allerdings eher ins gelbliche hinein und auch fleckig. Seitdem benutzte ich sie nicht mehr.

Ich kann in die Sonne gehen wie ich will, ich bleibe hell. Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und bin sogar stolz drauf.

Bei mir is es so, dass ich immer direkt Knallrot werde (Sonnenbrand) und dann ne Zeit lang ne etwas "gesündere" Hautfarbe habe, aber dann sehr schnell wieder auf weiß bin...

Aber so bin ich halt... bin halt das leiche Kind, mit den schwarzen Klamotten und langen Haaren, dass "etwas" Schüchtern ist und nicht unbedingt soooo viel Freunde an seiner Schule hat... ich hoffe mal, die Polizei sieht mich jetzt nicht als potenziellen Amokläufer an, mir liegt eigentlich einiges an meinem Leben, hab noch viel vor, aber erstmal keine Beredungen mit netten Herren (und Damen) in grün

Ich bin mit mir selbs zufrieden, auch wenn es schon nervig sein kann, wenn meine Tante kommt und meint mir erzählen zu müssen, ich solle mal in die Sonne gehn. (Ungefähr genauso wie: geh mal zum Frisör, kämm dir mal die Haare, das is doch keine Musik usw. usf. was so manche Leute halt von sich geben. btw: ich mag meine Tante sehr, in unsrer Familie is sowieso wohl mehr Kontakt als allgemein üblich so... nur in manchen Punkten sind wir halt unterschiedlicher Meinung^^)

Also überlegs dir bzw überlegts euch alle:
be yourself or beat yourself

Bei mir is es so, dass ich immer direkt Knallrot werde (Sonnenbrand) und dann ne Zeit lang ne etwas "gesündere" Hautfarbe habe, aber dann sehr schnell wieder auf weiß bin...

Ich werde zwar rot, aber bei mir ist das gar kein Sonnenbrand. Denn dann würde es jucken, brennen und warm sein. Alles andere kann ich unterstreichen. Allerdings finde ich es nerviger, wenn man gesagt bekommt "Oh! Du hast ja einen Sonnenbrand" - "Nein, das ist meine Farbe" als "Oh! Das ist ja ne Leicher braungebrannter" - "Hauttyp 1, ich gehöre so." :mrgreen: