ZockNoX.de 300 Mio Zockrally (23.7 Sonntag) UNSER REFTAG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wusti schrieb:
Was ich nicht verstehe, warum wird dann nicht versucht dieses Projekt erstmal zu verkaufen?

Sry das hatte ich nicht vor da ich eingentlich nie vor einen gewinn zu erzielen wollte.

Deswegen würde ich sie höchstens einzeln verkaufen um die lose für die Rally zu bezahlen.

hm, würde aber denken das für die meisten ein Fortbestehen der Seite wünschen würden.

Wusti schrieb:
hm, würde aber denken das für die meisten ein Fortbestehen der Seite wünschen würden.
Denke ich auch. Wenn es doch einen Käufer gibt /lemming und Fox z.B) Oder andere Intressenten!!
Ich kenne da einige.
Warum die Seite zerstückeln?? Geht´s nur ums Roulette?? Darum gab es doch schon soviel geschriebe!

svens-welt schrieb:
Denke ich auch. Wenn es doch einen Käufer gibt /lemming und Fox z.B) Oder andere Intressenten!!
Ich kenne da einige.
Warum die Seite zerstückeln?? Geht´s nur ums Roulette?? Darum gab es doch schon soviel geschriebe!

Es geht nicht nur darum ich Packs einfach nicht mehr momentan.

minitraube schrieb:
Es geht nicht nur darum ich Packs einfach nicht mehr momentan.

jo aber wenn du es nicht mehr packst,verkaufe doch die seite! und wenn du keinen gewinn beabsichtigts verschenke sie doch:LOL:

achso jetzt wird die seite einfach so geschlossen. Das ist ja toll. Mehrere Mio in Ralleys und Refs investiert. Genau wie viele andere auch.

Wie willst du denn die User entschädigen? Da bin ich ja mal richtig gespannt. Oder meinst du, du machst jetzt die Seite dicht und alles ist erledigt? Aber hast ja echt gut gemacht. Alles schön weg, dass man bloß keine Screenshots garnichts machen kann. Gut, dass ich das vorher schon gemacht habe.

Und du hälst es ja nichtmal nötig vorher deinen User Bescheid sagen, stattdessen werden die Lose ein paar Tage vorher einfach verkauft.

Aber wir unterhalten uns nochmal darüber. Vor allem darüber was du mir gestern per icq gesagt hast. Mittlerweile verstehe ich einiges.

minitraube schrieb:
Ich werde sie nicht komplett verkaufen ich möchte das nicht.
Sag mal geht`s dir hier eigentlich um die User?
Du verkaufst die sachen wohl einzeln um gerade Gewinn zu machen!
So wird`s wohl aussehen und nicht anders herum!

Denn wenn es dir um die User ginge dann würdest du sie komplett verkaufen! Und nicht son ausereinander nehm scheiss machen!

Sorry aber das musste sein, ich verfolge schon etwas länger diesen thread.

Ich bin verdammt glücklich das ich mich hier nicht angemeldet habe!

Ich möchte auch kurz was dazu schreiben.

Aus den mir vorliegenden Informationen kann ich leider kein Co-Admin der Seite mehr sein.

Mir wurden Informationen vorenthalten so das ich sofort die Konsequenzen ziehen mußte.

Es wurden ja mal Anteile verkauft für die Seite, die so habe ich gedacht alle von meinen Losen zurückgekauft wurden.

Meine Bedingung damals Partner zu werden war das wir fast alle Anteile wieder bei uns haben.

Dies ist nach meinen Informationen nicht oder nur teilweise geschehen.

Ich hätte gerne weitergemacht bei zocknox aber es geht nicht.

Mit dem Entschluß die Seite zu schließen habe ich nichts zu tun das ist alleine Minitraubes Entscheidung, ich wäre auch sonst still ausgestiegen.

Leid tut es mir für die User und Werber die sehr viele Lose investiert haben.

Cab-Lover schrieb:
Sag mal geht`s dir hier eigentlich um die User?
Du verkaufst die sachen wohl einzeln um gerade Gewinn zu machen!
So wird`s wohl aussehen und nicht anders herum!

Denn wenn es dir um die User ginge dann würdest du sie komplett verkaufen! Und nicht son ausereinander nehm scheiss machen!

Sorry aber das musste sein, ich verfolge schon etwas länger diesen thread.

Ich bin verdammt glücklich das ich mich hier nicht angemeldet habe!

Nein würde davon die rally zb auszahlen oder nen Teil

Murdoch schrieb:
Ich möchte auch kurz was dazu schreiben.

Aus den mir vorliegenden Informationen kann ich leider kein Co-Admin der Seite mehr sein.

Mir wurden Informationen vorenthalten so das ich sofort die Konsequenzen ziehen mußte.

Es wurden ja mal Anteile verkauft für die Seite, die so habe ich gedacht alle von meinen Losen zurückgekauft wurden.

Meine Bedingung damals Partner zu werden war das wir fast alle Anteile wieder bei uns haben.

Dies ist nach meinen Informationen nicht oder nur teilweise geschehen.

Ich hätte gerne weitergemacht bei zocknox aber es geht nicht.

Mit dem Entschluß die Seite zu schließen habe ich nichts zu tun das ist alleine Minitraubes Entscheidung, ich wäre auch sonst still ausgestiegen.

Leid tut es mir für die User und Werber die sehr viele Lose investiert haben.

Eine kluge Entscheidung und klasse, dass auch Du uns aufklärst.
So hätte es wohl auch jeder von uns gemacht :clap:

Seite dicht machen, ist ja ok. Aber dann doch bitte SAUBER!
Ob Lose oder nicht spielt keine Rolle, Schulden sind Schulden ... wenn du Userguthaben einbehälst und deine User, die dir vertraut haben hintergehst, dann ist es somit nicht ok.

An deiner Stelle würde ich zusehen, alles richtig zu regeln und dann kannst du ja mit der Seite machen was du willst. Alles andere wäre Betrug, gerade wenn das ganze so klammheimlich aus heiterem Himmel stattfand und die User davon total überrascht wurden!

0 Punkte!

LoooseFirstJens schrieb:
Seite dicht machen, ist ja ok. Aber dann doch bitte SAUBER!
Ob Lose oder nicht spielt keine Rolle, Schulden sind Schulden ... wenn du Userguthaben einbehälst und deine User, die dir vertraut haben hintergehst, dann ist es somit nicht ok.

An deiner Stelle würde ich zusehen, alles richtig zu regeln und dann kannst du ja mit der Seite machen was du willst. Alles andere wäre Betrug, gerade wenn das ganze so klammheimlich aus heiterem Himmel stattfand und die User davon total überrascht wurden!

0 Punkte!

Sry kannst du nicht lesen
ich habe doch oben geschrieben das ich die leute auzahle nach und nach.

So 0 Punkte für dich

minitraube schrieb:

So 0 Punkte für dich

du solltest auch mal lesen lernen vor allem das was du selbst schreibst, ich hab auch gelesen, dass du evtl. nur einen teil auszahlen willst und ich denke mal das Losefirstjens das gleiche meinte.

Von mir auch 0 Punkte für dich wenn man schon anfängt Punkte zu verteilen!!!

minitraube schrieb:
Nein würde davon die rally zb auszahlen oder nen Teil
Ach , und wenn du die seite komplett verkaufst reicht es nicht?:ugly:

Ohh man... naja was soll man da noch zu sagen?

hmm vll...

Ja genau, du gönnst es dir, nicht den usern. Das einzigste was klar sein sollte ist das du aus der ganzen sache mit nem Grinsen rausgehen wirst, und einige traurige und verärgerte user hinterlassen.

Versuch doch mal auf die User einzugehen was sie besser finden würden!

Nicht egoistisch denken!

Schreib nen NL und bitte die User dir ihre Vorstellungen zu senden.

Damit wirst du es viel einfacher haben. Die User werden dann auch zum Grössten teil zu frieden sein.

minitraube schrieb:

So 0 Punkte für dich

Wassn nu los?
Die Seite nun komplett dicht! Wieviel Userguthaben ist noch drauf?
Die User müssen doch noch die Möglichkeit haben Ihr restlichen Guthaben auszahlen zu können^^

Aber das zahlst Du den Usern dann irgendwann zurück oder wie soll man das verstehn?

So 0 Punkte für Dich :ugly: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.