ZockNoX.de 300 Mio Zockrally (23.7 Sonntag) UNSER REFTAG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal minitraube, die User können nix mehr auszahlen auch?
Also ich habe zwar keine Lose dort bzw. nur ein paar Bonuslose, aber ist ja der Hammer die Seite sofort zu zu machen *krass*

Hat wieder jemand viel gewonnen bei Euch. :LOL:
Naja ist aber auch schwer gegen die neuen Konkurrenzseiten, oder?

Also Mod`s nu müßt Ihr aber mal was unternehmen, hier machen die User was sie wollen tztztz.

Das alte Forum war sooooo geilo, aber seit dem neuen "naja ich weiss nich"

Gruß
webmasterdsd

Wartet doch erst mal die Stellungsnahme ab, dann werden wir sicherlich schlauer sein....

Ich bin begeistert!!

Millionen für Refs ausgegeben.Rally´s Organisiert, Die User wie adi69 in 3 Tagen über 5 Mio AP.s gemacht und nu????

Mann sollte ne GarantieStiftung gründen. Das ist echt zum :-!

Stellungsnahme kommt eh erst morgen wieder.
Das mit meiner Sperrung wegen angeblichen Betruges war ja schon der Oberhammer aber jetzt, hmm
abwarten und Wassereis essen :mrgreen:

webmasterdsd schrieb:
Stellungsnahme kommt eh erst morgen wieder.
Das meiner Sperrung wegen angeblichen Betruges war ja schon der Oberhammer aber jetzt, hmm
abwarten und Wassereis essen :mrgreen:
Finde es trotzdem eine sauerei.

So die Stellungnahme .

So extra für WebmasterDSD hiermit entschuldige ich mich vor allen noch mal bei dir für meinen Fehler.
Nein Es geht nicht um Die Lose oder um sonst etwas.
mir fällt es nicht leicht aber es muss sein. :cry:

Warum ich Schliese behalte ich einfach für mich belatest mich zu viel so verarscht zu werden naja egal Leben geht weiter.

Wegen Den Losen Etc ich zahl türlich so schnell wie geht alles aus.
Von den Werbern etc und den Großen Zockern ich lass mir was einfallen wie ich euch entschädigen kann.

Wegen Murdoch hiermit entschuldige ich mich bei dir und Danke dir für die zusammenarbeit auch wenn sie nur Kurz war.
Der Entschluss die seite zu schliesen kommt von mir alleine und betrifft nicht Murdoch.

Hiermit entschuldige ich mich bei allen und danke türlich allen Usern für die Tolle zeit mit zocknox.de

Ich werde nun mit meinen Restlosen erstmal die gröbsten User auszahlen.
Wegne Den rallys etc lass ich mir was einfallen wie ich euch auszahle

Danke

wirst du den usern aufs klamm konto auszahlen? und wie genau stellst du dir das vor, wer wieviele Lose als Entschädigung bekommt ?

hacki90 schrieb:
wirst du den usern aufs klamm konto auszahlen? und wie genau stellst du dir das vor, wer wieviele Lose als Entschädigung bekommt ?

Ja türlich wo soll ich den sonst hin bezahlen.
Weiß ich noch nicht genau

minitraube schrieb:
Ja türlich wo soll ich den sonst hin bezahlen.
Weiß ich noch nicht genau

Mal im Ernst, kann es sein, dass Du im RL Probs hast von wegen Schulden oder sowas?
Irgendwas stimmt doch da gewaltig net bei Dir.

*An meinen Werber* ich konzentriere mich auf die andere Seite dann ;)
Zocknox ist gestorben und Minitraube auch...

webmasterdsd schrieb:
Mal im Ernst, kann es sein, dass Du im RL Probs hast von wegen Schulden oder sowas?
Irgendwas stimmt doch da gewaltig net bei Dir.

*An meinen Werber* ich konzentriere mich auf die andere Seite dann ;)
Zocknox ist gestorben und Minitraube auch...

Ich habe keine Schulden oder sonst der artiges und selbst wenn sry kann es dir egal sein.

Was ich nicht verstehe, warum wird dann nicht versucht dieses Projekt erstmal zu verkaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.