minitraube
Well-known member
- 11 Juni 2006
- 257
- 7
Talbot schrieb:da bin ich mal auf eine ausführliche Stellungsnahme gespannt, im icq kam nur ein komisches gedusel rüber...
Daswar kein Komisches GEDUSEL ::::
Stellungname schreib ich jetzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Talbot schrieb:da bin ich mal auf eine ausführliche Stellungsnahme gespannt, im icq kam nur ein komisches gedusel rüber...
Finde es trotzdem eine sauerei.webmasterdsd schrieb:Stellungsnahme kommt eh erst morgen wieder.
Das meiner Sperrung wegen angeblichen Betruges war ja schon der Oberhammer aber jetzt, hmm
abwarten und Wassereis essen![]()
hacki90 schrieb:wirst du den usern aufs klamm konto auszahlen? und wie genau stellst du dir das vor, wer wieviele Lose als Entschädigung bekommt ?
eloy schrieb:Hi,
wenn ich mich jetzt anmelde, kann ich mir dann später noch nen Werber suchen?
minitraube schrieb:Ja türlich wo soll ich den sonst hin bezahlen.
Weiß ich noch nicht genau
Brauchst dich nicht anmeldeneloy schrieb:Hi,
wenn ich mich jetzt anmelde, kann ich mir dann später noch nen Werber suchen?
webmasterdsd schrieb:Mal im Ernst, kann es sein, dass Du im RL Probs hast von wegen Schulden oder sowas?
Irgendwas stimmt doch da gewaltig net bei Dir.
*An meinen Werber* ich konzentriere mich auf die andere Seite dann![]()
Zocknox ist gestorben und Minitraube auch...
Sind doch "nur" Lose die man auf einer Startseite verdienen kann.atejps schrieb:Ist wirklich schade, aber ich kann dich auch verstehen.
Hast aber recht das Leben geht weiter.![]()