Zockerlose Schliessung !!! Zahlt Eure Lose aus :-)

habe soeben die 200 Mio AP`s Rally ausgezahlt. ich kann momentan keine Newsletter verschicken :ugly:

meinen Glückwunsch an alle Rally Gewinner

Nun ist noch die 1 Mrd Rally zugange, die fast zur Hälfte abgelaufen ist.
Wer möchte kann da mal die Sau rauslassen und sich nen guten Platz sichern :mrgreen:

Erst mal Danke für meinen 80 Mio Gewinn.

Und wenn jetzt noch ein paar weitere nette Slots kommen würden könnte man sich das mit der "Sau rauslassen" mal überlegen.:mrgreen:
 
Und nun sehen und staunen Sie meine Damen und Herren der Klammgesellschaft.

Hier tut sich alles um die Seite wieder zum laufen zu bringen.

Es wird sich das Hinterteil aufgerissen um die Seite wieder in Schwung zu bringen.

Mit sage und schreibe 5 funktionstüchtigen Slots.

Ja so wollen wir das.

Und vor allem nen Webbie der selbst spielsüchtig ist und sich permanent Lose leiht!!!!:evil: :evil:
 
Warum nicht??
Warum bewirbst du auf Teufel komm raus deine neue Seite wo du dich nicht mal um deine alte kümmerst?
Und deine gekaufte ID machts auch nicht besser.:evil:

Solang er die User korrekt ausbezahlt kann er tun und lassen was er möchte. Bedenke, es ist sein Eigentum. Eigentum verpflichtet, okay, aber in diesem Fall nur zur korrekten Auszahlung des Eigentums der User, also der Lose. Wenn er die Seite ausschlachtet ist das zwar "userunfreundlich", legitimiert aber wohl kaum deine Aussagen.
Der Wettbewerb erlaubt es, dass unzufriedene Kunden, also du, zu einem Konkurrenzanbieter wechseln. Mach' das einfach wenn du die Seite nicht mehr magst.
Was hat Spielsucht, die du ihm vorwirfst, mit der Seite zu tun?
Solltest du noch Fragen haben, ich steh' dir zur Verfügung :roll:
 
Solang er die User korrekt ausbezahlt kann er tun und lassen was er möchte. Bedenke, es ist sein Eigentum. Eigentum verpflichtet, okay, aber in diesem Fall nur zur korrekten Auszahlung des Eigentums der User, also der Lose. Wenn er die Seite ausschlachtet ist das zwar "userunfreundlich", legitimiert aber wohl kaum deine Aussagen.
Der Wettbewerb erlaubt es, dass unzufriedene Kunden, also du, zu einem Konkurrenzanbieter wechseln. Mach' das einfach wenn du die Seite nicht mehr magst.
Was hat Spielsucht, die du ihm vorwirfst, mit der Seite zu tun?
Solltest du noch Fragen haben, ich steh' dir zur Verfügung :roll:

Hab ich das da grad richtig gelesen??

Er tut die Seite ausschlachten??

Somit auch Speedlos,Wackidacki,OPirat ,mich und noch viele andere die in die jetzige Rally schon sehr viel Lose investiert haben???

Heisst doch dann man kann da gar nix mehr gewinnen egal was man macht.

Ist das so??
 
Der Piraterias soll laut eigener Aussage auf der neuen Seite eingebaut werden. Abgesehen davon war das eher theoretisch gemeint, da ich meiner Vorrednerin klarmachen wollte, dass sie sich etwas im Ton vergriffen hatte. Ich wollte nur das allgemeine Recht, mit der Seite zu tun was ihm beliebt, ansprechen und keine Panik schaffen.

I'm sorry!

EDIT: Ich bin mir sicher das web die Rally garantiert auszahlt, selbst wenn es zu einem Umbruch kommen sollte. Das sollte jetzt kein Verbreiten von Gerüchten sein sondern lediglich webs hypothetisches Recht, zu macchen was er will!
 
Der Piraterias soll laut eigener Aussage auf der neuen Seite eingebaut werden. Abgesehen davon war das eher theoretisch gemeint, da ich meiner Vorrednerin klarmachen wollte, dass sie sich etwas im Ton vergriffen hatte. Ich wollte nur das allgemeine Recht, mit der Seite zu tun was ihm beliebt, ansprechen und keine Panik schaffen.

I'm sorry!

EDIT: Ich bin mir sicher das web die Rally garantiert auszahlt, selbst wenn es zu einem Umbruch kommen sollte. Das sollte jetzt kein Verbreiten von Gerüchten sein sondern lediglich webs hypothetisches Recht, zu macchen was er will!

Der Piraterias soll laut eigener Aussage auf der neuen Seite eingebaut werden.

Warum unterrichtet uns dann niemand hier von entsprechender Stelle und lässt uns fröhlich jeden Tag weiterzocken?
Selbst in der Shoutbox bekomme ich keine Antwort.
Also für mich geht das hier so weiter wie es aufgehört hat.
Und sorry,aber das ist nicht das was ich mir unter ner anständigen Seite oder Support vorstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich werde die Seite nicht ausschlachten und ich habe vor 1-2 Wochen einen NL an alle Zockerlose User geschickt, dass ich den Piraterieas rausnehme, dafür aber andere kommen werden und ich die Seite ab Anfang April verbessern werden mit neuen Slots und Design etc.
Es war nie die Rede von ausschlachten! 8)
Und die Rallys und alles werden weiterlaufen also keine Panik bitte ;)
 
Es war nie die Rede von ausschlachten! 8)
Und die Rallys und alles werden weiterlaufen also keine Panik bitte ;)

Sorry nochmal dass ich mich so missverständlich ausgedrückt habe. Wenn du möchtest editiere ich den entsprechenden Teil aus meinen Posts raus. Ich wollte dich und ZL in keinsterweise diskreditieren.
 
Sorry nochmal dass ich mich so missverständlich ausgedrückt habe. Wenn du möchtest editiere ich den entsprechenden Teil aus meinen Posts raus. Ich wollte dich und ZL in keinsterweise diskreditieren.

ne ist ja schon ok.
Ich wollte nur nicht dass nun gedacht wird Zockerlose wird ausgeschlachtet und zu gemacht.
Was da Babymausi schreibt geht mir eh hintenrum vorbei, nur nicht meine User von Zockerlose ;)
 
Hallo

Erstmal möchte ich dich bitten den Namen Speedlos in Lini1974 zu ändern, weil ich den Klammaccount von meinem Mann Speedlos übernommen habe.

Und zweitens wann kann man auf deiner Seite wieder zocken?

Liebe Grüsse
Caroline
 
Hallo

Erstmal möchte ich dich bitten den Namen Speedlos in Lini1974 zu ändern, weil ich den Klammaccount von meinem Mann Speedlos übernommen habe.

Und zweitens wann kann man auf deiner Seite wieder zocken?

Liebe Grüsse
Caroline

Den Usernamen habe ich geändert in Lini1974.
Die Seite geht in ca. 1-2 Wochen wieder online, nachdem das neue Design drauf ist und alles richtig durchgecheckt wurde ;)
 
Zockerlose ist ab sofort wieder für Euch geöffnet :mrgreen:
Ich hoffe das neue Design gefällt Euch und 2 neue Games stehen für Euch zum Zocken bereit. Mal sehn was in den nächsten Wochen an neuen Games rauskommt dann wird natürlich weiter aufgestockt ;)
 
Der 1vs1 ist wieder für Euch da uuuund einen neuen Gutscheincode gibt es auch: heaven
Viel Spaß :mrgreen: