Zockerhalle.de->das Zockerparadies/ Roulette/150 Mio-Rallye/Pirateria JP über 150 Mio

seite ist irgendwie down, auch auf megahost.de wo wir unsere seite hosten geht momentan nichts , ich werde mal versuchen einen vom support zu errreichen

ich habe gerade eine mail vom support von megahost bekommen, sie schreiben dass es wartungsarbeiten an der infrastruktur gibt und der server bald wieder gehen sollte. genauere infos habe ich momentan selber nicht.

ich habe gerade eine mail vom support von megahost bekommen, sie schreiben dass es wartungsarbeiten an der infrastruktur gibt und der server bald wieder gehen sollte. genauere infos habe ich momentan selber nicht.

Entschuldige, aber wenn die so etwas nicht vorher mitteilen würde ich mir ganz schnell einen neuen Hoster suchen. 8O

ich selber finde es auch, tschuldigung für diesen ausrduck, unter aller sau, dass uns voher nicht bescheid gesagt wurde,mal schauen wann sich der support mal wieder meldet,ich hoffe dass der server bald wieder funktionstüchtig ist !

ich selber finde es auch, tschuldigung für diesen ausrduck, unter aller sau, dass uns voher nicht bescheid gesagt wurde,mal schauen wann sich der support mal wieder meldet,ich hoffe dass der server bald wieder funktionstüchtig ist !

Dann wechsel doch den Anbieter!
Würde ich machen wenn aufeinmal der Server weg ist, und ich schätzte mal viele User sind nun auch wütend(ich auch :evil: ) das die Seite offline ist!
Ich habe mir ja auch einen neuen Werber gesucht und bekomme die Lose nun ersteinmal nicht weil er mich ja nicht in seine Downline sehen kann!!!

EDIT: Rote Popel ohne eine Begründung UND anonym hasse ich... danke...

Zuletzt bearbeitet:
so die seite ist wieder on

könnte jetzt jemand mal den user

UserID:211634
Nickname:cb1992

zu mir umschreiben

gruss hardy

Liebe Zockerhalle User/innen,

wie ihr alle schon bemerkt habt gab es an diesem Wochenende einen unerwarteten Serverausfall bei meinem Hoster.
Seit heute Mittag klappt zum Glück jedoch wieder alles.
Als erstes natürlich die schlechte Nachricht und zwar konnten wir euch bisher keine weiteren Infos geben und der Hoster mir auch nicht,da die Festplatte mit allen Kundenwebseiten/Kundendaten kaputt gegangen war.
Zum Glück fand bei dem Provider jedoch kurz vorher ein Backup stand wodurch die Seiten nun "gerettet" worden.
Nun mehr zu Zockerhalle :
Nach der ersten Woche gab es ja nun einige Probleme,nun möchten wir jedoch ohne Zwischenfälle für euch da sein. Natürlich kann ich verstehen dass ihr sauer seit und ein bischen Vertrauen vll. verloren habt,dies möchten wir uns jedoch "zurückholen".
Der Pirateria dürfte wenn alles gut geht auch bald wieder online kommen.
Desweiteren fehlen bei der 70 Mio Zockrallye nur noch 2 Mio Aps bis zum Ende und danach wird eine neue gestartet. Der Wert dieser Rallye bleibt noch geheim. Die Refrallye hat auch schon 35 von 50 Punkten erreicht und noch ist alles offen.
Außerdem wird es gleich noch eine Spontane Rallye geben oder eine JP Aktion,bin noch am überlegen.

Außerdem wurde die BJ+Poker Rallye ausgezahlt ;) , hier der Endstand :

# Name Punkte Gewinn
1 Klucki 3953000 7000000
2 ChUcKnOrRiS 2092550 4000000
3 pistazien 1269000 2000000
4 machojunior 900100 1000000
5 mrldog 278200 1000000

Soo aber nun wieder Viel SPaß und weiterhin Gute Gewinne auf
Zockerhalle.de :LOL: !!!

Hier sind mal paar Infos zu den Ralleys...

Refralley: noch 16 Refs bis Ende der Ralley
Zockralley: noch ca 1,9mio Ap bis Ende der Ralley
Spontanralley: Blackjack+Poker Ralley wurden ausgezahlt .. wird evt neu gestartet

So nun beeilt ich mit den Ralleys ..und holt euch gute Gewinnplätze :D

Es ist eine neue 150 Mio Zockrallye gestartet :LOL:, und die davorige 70Mio Rallye wurde ausbezahlt :)

Zockerhalle sucht euren größten Gewinn in 48h--> 11 Mio Lose für euch !!!
Der bzw. die User/in mit den größten Gewinn im Aktionszeitraum bekommt 7,5 Mio Lose extra. Der mit dem 2.größten Gewinn immerhin 3,5 Mio Lose.
Die Aktion geht bis Mittwoch um 22 Uhr und läuft wie folgt ab:

-Ihr zockt an einem Game/Slot eurer Wahl
-Ihr wartet auf einen großen Gewinn
-Dann postet ihr im Thread euren Gewinn ;)
-Nun hofft ihr dass keiner bis zum 20.12 mehr gewinnt
-Am 20.12 um 22 Uhr bekommen die 2 besten Zocker mit dem größten Gewinn ihren zusätzlichen Gewinn überwiesen.

Vorraussetzung : Gewinn muss über 500k Losen sein ;)
mfg hacki90 ;)

10 Refs bis ende der refralley...
Zockralloey läuft eine 150mio...
PIraterias ralley geht nun auch und der Piraterias steht nun auf 15mio

viel Glück beim zocken und werben