Zockerhalle.de->das Zockerparadies/ Roulette/150 Mio-Rallye/Pirateria JP über 150 Mio

Mein größter Gewinn innerhalb 48h

Hi,
ich hab die Bedingungen genau durchgelesen und hier ist mein Bericht :
Mein größter Gewinn war heute , gegen 17 Uhr am Piraterieas mit so um die 1,5 Mio Lose.

Hacki & Gangster - ihr seid die besten !!!! Mal eben so 7,5 Miolle gewonnen - TNX !!!!!!!!!!!!

Erstmal danke an dich....
Dann gratuliere ich dir noch zu den 7,5mio Lose...

Dann Refralley ist bald zu Ende...
Zockralley auch...
Piraterias jackpot steht nun auf ca 104mio...

und ab nun kannst du ein Anteil von zockerhalle.de kaufen...es gibt nur 333Stück von 1000 , es werden aber nur 333 Stück verkauft, das die Nachfrage steigt...
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=66948

Mal so ne kleine Umfrage;) :

Was gefällt euch nicht an Zockerhalle ?
Was gefällt euch gut ?
Was würdet ihr verbessern ?
Wie bekommen wir mehr Action auf die Seite ?
Oder habt ihr andere Wünsche ?

Ich freue mich über jeden sinnvollen Post ;),auch sachliche Kritik darf gerne geäußert werden ;):LOL:

Mal so ne kleine Umfrage;) :

Was gefällt euch nicht an Zockerhalle ?
Was gefällt euch gut ?
Was würdet ihr verbessern ?
Wie bekommen wir mehr Action auf die Seite ?
Oder habt ihr andere Wünsche ?

Ich freue mich über jeden sinnvollen Post ;),auch sachliche Kritik darf gerne geäußert werden ;):LOL:

Meine Wünsche: Größere Rallys, eine Bank und mehr Games

PS: Gibt es einen User Nummer 1?

Mein aktueller Wunsch, nachdem ich mich ne Weile wegen den heftigen caches nicht an die Seite getraut habe:

Macht diesen verdammten Piraterieas cachefrei! 4,5 Mios und IMMER Schatz (wahrscheinlichkeit 0,0001%) das ist mir noch nie bei einem cachefreiem Game passiert :roll:

Soo nachdem wir eine kurze Zeit keine besonderen Aktionen am laufen hatten gibt es ab heute Abend pünktlich zu den Festtagen eine JP Aktion.
Diese wird am Platinum 50:50 sein, der JP wird 5 Mal SCHNELLER fallen als bisher,was bedeutet dass er innerhalb von wenigen Minuten öfters fallen kann.
Der JP wird so eingestellt dass er immer ab 2 Mio fällt,das heißt er wird kurz nach 2 Mio fallen, kann jedoch auch schonmal bis auf 4-5 Mio klettern.

START der AKTION : Gegen 17 Uhr :LOL:
Ende : Zwischen 22 Uhr und 0 Uhr, mal schauen wann ich wieder am PC komm, is ja Heiligabend^^

Und denkt an die Rallyes : Es laufen momentan noch 1 Refrallye die bald endet und 2 Zockrallyes !!!

Zockerhalle wünscht euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und lasst euch gut bescheren, und natürlich viel Glück nachher am Platinum Chance !!!

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch kruemel262 zum Platinum JP ,der ja heute sehr hartnäckig war und seinen Gewinner erst bei knapp 8 Mio fand.
Somit ist die JP Action nun auch vorbei und weiterhin viel Spaß.
Der Pirateria JP steht auf bereits über 120mio !!!

Liebe Zockerhalle User/innen ,

um 13:15 Uhr startet unsere 30 Mio Dice Day Rallye !!!
Sie endet bei 13 Mio Aps,was bedeutet dass sie sehr schnell zu Ende geht ;).
Allein Platz 1 bekommt 15 Mio Lose 8O :LOL: !!!
Die JP's am Diceday sind außerdem extrem heiß.
Nebenbei läuft noch die große 150mio Zockrallye, die Pirateria und die Refrallye.
Viel Spaß und schöne Gewinne wünschen euch,
eure Admins

JP Action Time !!!

Es ist mal wieder Zeit für eine JP Time. Diesmal muss der GPA Western JP fallen ;), er kann je nachdem wie ihr zockt natürlich auch oft hintereinander fallen ;).
Es ist eingestellt dass der Jackpot AB 2 Mio fallen kann,wir gehen jedoch davon aus dass er noch etwas höher klettert aber nicht die 5-10 Mio überschreiten wird ;). Garantiert wird dabei jedoch nichts da es Zufall ist;).
Wir sind sehr gespannt wie oft ihr ihn zum fallen bringen könnt.
Diesmal wandern 10% vom Einsatz in den JP,was eine sehr schnelle Steigung zur Folge hat;).

START : Gegen 22 Uhr
Ende : Gegen 0 Uhr
Wir wünschen euch viel Spaß,schöne Gewinne und viele JP's!!!

Liebe Zockerhalle User/innen,

einige Jackpötte auf Zockerhalle sind sehr heiß und können jeden Moment fallen,wenn der Zufall es so will^^;) !!!
Es sind z.b. 2 etwas kleine Pötte :
Der Western Slot steht bei 2,4 Mio,
der No Risk No Fun bei 3 Mio
Dann gibt es den mittleren JP :
Der DiceDay Premium JP im Wert von über 17 Mio ist auch sehhhr heiß und auch die anderen DD JP's werden nicht mehr lange da sein und
schon sehr bald fallen.
Dann gibt es noch den Riieeeesen-JP am Pirateria 50:50,auch er ist heißt,wann er fällt bleibt dort jedoch geheim;),er steht bereits bei über 123 Mio Losen.

Außerdem laufen 4 Rallyes,davon 3 Zockrallyes und 1 Refrallye.

Wir wünschen euch viel Spaß,gute Gewinne und holt euch die Jackpötte !!!

ich möchte mal wieder eine Aktion Starten, nämlich einen Jackpot Marathon !!!
Gestartet wird gegen 23:15 Uhr, das Ende jedoch ist offen, die Aktion geht mindestens bis Morgen Mittag.
An folgenden Slots gilt die Aktion :
->Western
->Schatz
->Platinum chance
Es gehen 10% des Einsatzes an diesen Slots in den JP was eine schnelle Steigung verspricht, fallen können die Jackpötte AB 2 Mio,sie werden sich jedoch wahrscheinlich noch um einige Mio hochpendeln,je nachdem wie es der Zufall will.
Als weiteren Bonus gibt es den Pirateria JP der so heiß ist wie noch nie,er steht bereits bei 124 Mio und kann bald fallen.
Und natürlich gibt es noch unsere 4 Rallyes ;)

Viel Spaß beim Zocken,
hacki90

da werd ich doch mal schauen ;)

apropo pirateria: kann es sein das der mit dem opera browser nicht funzt? ist leider bei mir so

edit:geht doch, ich muss mich nur erneut einloggen wenn ich ihn starte

Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück bking ;)

Glückwunsch Firebrigade112 zum NoRisk NoFun JP im Wert von knapp über 4Mio und dass mit einem Einsatz von 1k Losen

Der Pirateria steht immernoch8O und ist sehr sehr heiß

Ab nun gehen am Western,Schatz und Platinum wieder die normalen 2% in den JP,fallen können sie jedoch immernoch ab 2Mio

Ende der Refrallye :

1 Danjl 14 15000000
2 meinschnuggel 12 5000000
3 chrissel 10 3000000
4 zordrak 2 1000000
5 Hardy_39 2 1000000

Alles wird nun ausgezahlt

gerade wurde die Refrallye ausgezahlt,
hier der Endstand

1 Danjl 14 15000000
2 meinschnuggel 12 5000000
3 chrissel 10 3000000
4 zordrak 2 1000000
5 Hardy_39 2 1000000

Nun wurde eine neue Refrallye im Gesamtwert von 80 Mio Losen gestartet !!!
Es laufen momentan 4 Rallyes und der Pirateria JP erreicht bald die 130 mio8O!!!

ich werde nun mal eine Rallye nach Zeit starten,die je nach Aktivität zwischen ein paar Stunden bis zu ein Paar Tagen dauert,es ist also ein offenes Ende was es also noch spannender macht !!!
Sie hat einen Wert von 30 Mio Losen und es gibt folgende Gewinne :

Platz 1 : 17 Mio Lose
Platz 2 : 6 Mio Lose
Platz 3 : 2,5 Mio Lose
Platz 4 : 2,5 Mio Lose
Platz 5 : 1 Mio Lose
Platz 6 : 1 Mio Lose

Zusätzlich ist vor kurzem eine 80 Mio Refrallye gestartet mit folgenden Gewinnen :

Platz 1 : 50 Mio Lose
Platz 2 : 20 Mio Lose
Platz 3 : 5 Mio Lose
Platz 4 : 2 Mio Lose
Platz 5 : 2 Mio Lose
Platz 6 : 500k Lose
Platz 7 : 300k Lose
Platz 8 : 100k Lose
Platz 9 : 100k Lose

Ihr werdet es nicht glauben,aber der Pirateria steht immernoch *staun*,und dass auf fast 130 Mio Losen, er ist sehr heiß,desto mehr ihr dran zockt umso schneller wird er auch fallen !!!

So das war es erstmal fürs jetzige, viel Glück , Gute Gewinne , und sichert euch die Kurzzeitrallye !!!

mfg hacki90