danso
Well-known member
- 27 Dezember 2006
- 1.878
- 107
Die ist auch schon ausgewertet.![]()
Leider hat man für die Bonusgames nicht viel bekommen war wohl anderes eingestellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ist auch schon ausgewertet.![]()
Leider hat man für die Bonusgames nicht viel bekommen war wohl anderes eingestellt
Tja, nur weil du bei den Bonusgames nicht glücklich gewesen bist, brauchst nicht überall zu behaupten, dass sie schlecht eingestellt gewesen sind, denn Gewinne von 148,5 Mio., 72 Mio. bzw. 44,25 Mio. belegen das Gegenteil.
Hi, kannst Du mir bitte einen Werber eintragen ?
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=197034
Thx![]()
Hi, kannst Du mir bitte einen Werber eintragen ?
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=197034
Thx![]()
habe mich angemeldet
ID: 1298
Name: gixel
KlammID: 189836
kann aber keinem team beitreten kann mir einer helfen
Warum bin gesperrtmeine lose bin auf klamm sofort kann doch nicht sein!
66.037.868 lose waeren das
Ich weise dich daraufhin, dass es nicht erlaubt ist einen Slot in mehreren Fenstern zu spielen, stoppe alle deine laufenden Spiele und du kommst zurück und spielst wieder in 2 Fenstern gleichzeitig am Goldgräber. Und nun fragst du dich warum du gesperrt bist? Bitte erinnere dich daran, dass du bei deiner Anmeldung den AGB zugestimmt hast.
Ich entsperre dich gerne wieder, aber nur unter der Vorraussetzung, dass du dich an die Regeln hälst.
Na denke sind 2 Fenster erlaubt! Hatte meine Fenster reduziert gehabt!
Das Spielen von einem Slot in mehreren Fenstern ist untersagt! Jedoch kann an 2 oder mehreren verschiedenen Slots gleichzeitig gezockt werden.
unfassbar! Ich zitiere aus den AGB auf zockerarea.com:
Und das habe ich dir sogar in der Shoutbox erklärt und 1 Minute später zockst wieder an einem Slot in 2 Fenstern. Das ist sehr unfair gegenüber den anderen Usern und darum geht es.