djhausmeister
Polka-Patriot
- 24 August 2007
- 368
- 15
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub Deine ist die letzte Seite bei der ich die Favs immer noch schließen muß Laß mich raten, Roi, das Design ist von Anja hier ausm Forum?
Ich hatte Dir diesbezüglich schon kurz nach meiner Anmeldung mal eine PN geschickt, ist vielleicht untergegangen.
Das ist ein Fehler, den sie am Anfang bei allen FWX-Designs gemacht hat und den sie lange nicht einsehen wollte, als ich sie drauf ansprach und dann hat ihr ein anderer Designer erklärt was falsch ist. Ich bin der Meinung, sie hatte damals gesagt, daß sie alle Designs mit diesem Fehler kostenlos ändert, also schreib sie an und sie wird sicher schnell wissen worum es geht
Der Fehler bewirkt im IE links einen fetten Frame und im FF bei geöffneter Favoritenliste, daß das linke Menü abgeschnitten ist.
Wäre ja genial, wenn das endlich beseitigt wirdich glaub Deine ist die letzte Seite bei der ich die Favs immer noch schließen muß
![]()
Wie gesagt, schon als ich mich damals angemeldet habe, hab ich den Fehler direkt bemerkt und hatte Dir auch ne PN geschickt. Ich kenne diesen Grafikfehler, im FF hab ich fast ständig die Favoritenleiste geöffnet und dann ist das linke Menü abgeschnitten und das war damals auf mind. 5-10 FWX-Seiten so und alle Designs waren von AnjaVielen Dank yerusha für den Tipp! Ich werde sie gleich mal anschreiben. Wie bist du eigentlich jetzt darauf gekommen?
Wie gesagt, schon als ich mich damals angemeldet habe, hab ich den Fehler direkt bemerkt und hatte Dir auch ne PN geschickt. Ich kenne diesen Grafikfehler, im FF hab ich fast ständig die Favoritenleiste geöffnet und dann ist das linke Menü abgeschnitten und das war damals auf mind. 5-10 FWX-Seiten so und alle Designs waren von Anja![]()
Hey roi, ist das so gemeint, dass im IE die ganze Seite nach rechts verschoben wird?? So wie auf meinem Screen?? Darum geht's doch, oder?
Wird der Fehler behoben???
Bei mir wird es komischerweise normal angezeigt und ich benutze auch IE.![]()
Frage:
Warum hast du mich auf deiner Seite gesperrt ?
Vieleicht, weil ich wiederholt habe, was du selber gesagt hast ?
Wenn du sagst, das die JP´s fallen zwischen dem 50-150fachen, warum gat dieser Jackpott denn schon den 5fachen Wert von deinem angegebenen Wert ?
Mehr als das wiederholen was andere schon geschrieben haben, das Sie unzufrieden sind.
Und man wird immer unzufriedener, wenn man liest, das andere genauso wenig Glück haben und alles reinstecken ohne das was passiert.
Ich bin nicht der einzige, der sich über deine schlechten Einstellungen in der SB auslässt, dennoch spiele ich an den Slots.
Ich habe in den letzten 4 Tagen über 15mio Apz an dem Kirmes-Slot gemacht und immer bleibt er da stehen, wo andere sich auch drüber beklagen. Niete rechts neben KirmesPott.
Wenn der bei 75Mio deiner Aussage nach fallen hätte müssen, warum hat er denn schon 235mio auf der Uhr ? Der hätte dann schon 3 x fallen müssen.
Deshalb nochmal die Frage, warum hast du mich gesperrt ?
Willst du jetzt die Spieler loswerden, die zuviel meckern ?
Da muss ich dir wiedersprechen, das sind keine gezielten unwahrheiten.
Sehr viele deiner User meinen, das deine Slots seit den ganzen Megarallys ,wo alles irgendwie miteinander verbunden war, nicht mehr vernünftig laufen.
Ich habe auch vor den ganzen Rallys lieber auf deiner Seite gespielt, jetzt spiele ich nur noch die letzte Rally zu ende.
Es kann keine Unwahrheit von mir sein, denn das kommt von dir, ich hatte dich nur Zitiert, und wenn du dann deine User in der Shoutbox dazu animierst zu spielen, weil du auf den Kirmespott hinweist, dann sollte der auch irgendwann mal fallen.
Animierst hast du , da stand der bei 180mio mittlerweile steht der bei 248mio
Und du hast dazu gesagt, als danach gefragt wurde wegen dem Pott, das der zwischen 50 -150 fachen MaxEinsatz fallen würde.
Das der dann doch eine Ausnahme sein kann, hast du jetzt das erste mal gesagt.
Übrigends habe ich soeben den Pott gewonne und ich schreibe hier Geschichten...LOL

Da muss ich dir wiedersprechen, das sind keine gezielten unwahrheiten.
Sehr viele deiner User meinen, das deine Slots seit den ganzen Megarallys ,wo alles irgendwie miteinander verbunden war, nicht mehr vernünftig laufen.
Ich habe auch vor den ganzen Rallys lieber auf deiner Seite gespielt, jetzt spiele ich nur noch die letzte Rally zu ende.
Es kann keine Unwahrheit von mir sein, denn das kommt von dir, ich hatte dich nur Zitiert, und wenn du dann deine User in der Shoutbox dazu animierst zu spielen, weil du auf den Kirmespott hinweist, dann sollte der auch irgendwann mal fallen.
Animierst hast du , da stand der bei 180mio mittlerweile steht der bei 248mio
Und du hast dazu gesagt, als danach gefragt wurde wegen dem Pott, das der zwischen 50 -150 fachen MaxEinsatz fallen würde.
Das der dann doch eine Ausnahme sein kann, hast du jetzt das erste mal gesagt.
Übrigends habe ich soeben den Pott gewonne und ich schreibe hier Geschichten...LOL