zockerarea.com - offizieller Thread - aktuell 5 Mio. Lose Rallye

Finde deine Entscheidung, die JP-Fallgrenzen nach oben zu setzen nicht glücklich. Es sind eine handvoll User, die die bisherigen großen Anteile an den APs generiert haben. Und da die JP-Gebühr so schon viel zu teuer sind mit 5% (Verluste des Einzelnen zu hoch - es gewinnt nur 1 User den JP!), wirst du auf lange Sicht so sicher nicht die User befriedigen können :think:

Die JP-Fallgrenzen liegen immer in einer gewissen Spanne. Manchmal steigt ein Jackpot höher, manchmal nicht.

Mein Lösungsvorschlag wäre: Ich senke die Startjackpotwerte drastisch. Z.B. von 100 Mio auf 10 Mio und garantiere dafür, dass die Jackpots immer unter dem 10fachen Wert ihres Startwertes fallen. Bsp.: Startjackpot 5 Mio - fällt spätestens bei 50 Mio, jedoch wird er meist früher fallen ;)
So wäre gewährleistet, dass es eine einheitliche Regel gibt und somit die Jackpotfallgrenzen transparenter für die User sind.

Wie gefällt dir mein Vorschlag?

Hallo

Habe mal eine Frage zu den Gutscheinen.
Habe gestern einen verschickt, aber ich bin mir nicht sicher ob der angekommen ist. 1 Mio Lose wurden mir abgezogen.
Ich selbst konnte den Gutschein nicht einlösen.
Hat jemand anderes einen Gutschein bekommen und den eingelöst?

MFG Jürgen

Wäre ein Fortschritt, allerdings werde ich nach der aktuellen Ralley nicht mehr zocken, solange die 5% da zu Buche stehen. Das ist einfach zu hoher Verlust für den Einzelnen.

Da gebe ich dir Recht.
Über 200 Mio sind schon im Jackpot gelandet.
Langsam habe ich keine Lust mehr.
16 Mio Lose als Höchstgewinn bringen dann einem nicht wirklich weiter.

MFG Jürgen

Da gebe ich dir Recht.
Über 200 Mio sind schon im Jackpot gelandet.
Langsam habe ich keine Lust mehr.
16 Mio Lose als Höchstgewinn bringen dann einem nicht wirklich weiter.

MFG Jürgen

Richtig, wir zwei haben den gestern Abend ja recht weit hochgeprügelt ;) Hab bei 150 angefangen, und zusammen ham wir den glaub bis knapp über 200 gedroschen, danach haste ja noch allein weitergemacht ;) 75 mio Miese haben mir dann gereicht ;)

Richtig, wir zwei haben den gestern Abend ja recht weit hochgeprügelt ;) Hab bei 150 angefangen, und zusammen ham wir den glaub bis knapp über 200 gedroschen, danach haste ja noch allein weitergemacht ;) 75 mio Miese haben mir dann gereicht ;)

Ich bin jetzt bei ca. 200 Mio minus und der Jackpot
steht bei ca. 390 Mio Lose.
Nun habe ich keine Lust mehr.
Mache vielleicht morgen weiter.

MFG Jürgen

Hallo

Schon wieder ist der Kimes Jackpot weg und keiner hat ihn gewonnen.
Fast 300 Mio verloren und niemand hat den gewonnen.
Bitte nochmals überprüfen.

MFG Jürgen

Ich habe den Jackpott gewonnen :D:D:D
Ich weiß nicht ob ich das hier im Thread darf (falls nicht bitte sagen):
Ich zahle den ersten 3 die sich hier melden die auch am Kirmes mitgezockt haben 2 Mio Bonuslose weil ich grade schön gewonnen habe ;)

Hallo

Glückwunsch Moonlight zum Jackpot.
Die 2 Mio Bonuslose darfst du gerne behalten.

Ich bin dann erstmal von dieser Seite verschwunden.

MFG Jürgen

von mir auch herzlichen Glückwunsch moonlight99

@all

habe soeben 100 Gutscheine a 100.000 Bonuslose gebucht. Der Gutscheincode lautet: zockerarea ;)
Jeder User kann pro Stunde einen Gutschein einlösen. Also ran an die Beute!

danke für gs.

kannst du mir von einem user die bl wieder zrück buchen? und zwar vom deddre5

Danke für die Glückwünsche :)
@ plato3031 ich hab dir auch 2 Mio auf Klamm geschickt.
Einer kann sich die Lose gerne noch abholen.

Ausserdem wollte ich noch für 3 Mio Gutscheine zu je 100k Lose erstellen für die User weil ich den Jackpott gewonnen habe.
Den Gutschein wollte ich hier veröffentlichen.
Leider habe ich keine Funktion zum erstellen von Gutscheinen gefunden?

@roi
Kann ich dir die 3 Mio schicken?
Du könntest den Gutscheincode dann hier reinstellen.
Das wäre super ;)

Danke für die Glückwünsche :)
@ plato3031 ich hab dir auch 2 Mio auf Klamm geschickt.
Einer kann sich die Lose gerne noch abholen.

Ausserdem wollte ich noch für 3 Mio Gutscheine zu je 100k Lose erstellen für die User weil ich den Jackpott gewonnen habe.
Den Gutschein wollte ich hier veröffentlichen.
Leider habe ich keine Funktion zum erstellen von Gutscheinen gefunden?

@roi
Kann ich dir die 3 Mio schicken?
Du könntest den Gutscheincode dann hier reinstellen.
Das wäre super ;)

Ich habe die Funktion Gutschein erstellen rausgenommen, da zwar Lose abgebucht werden vom Userkonto aber anscheinend keine Gutscheine erstellt werden. Muss am FWX liegen.

Aber ich buche dir gerne für 3 Mio. Lose Gutscheine. Die funktionieren dann auch bestimmt. Kannst mir ja gerne eine PN schreiben wie du die Gutscheine haben möchtest und welchen Gutscheincode.