zockerarea.com - offizieller Thread - aktuell 5 Mio. Lose Rallye

Bin ich der einzige der sich nicht mehr anmelden kann,...
Nö, ist bei mir das Gleiche.
Liegt sicher an dem Datenbank-Crash (siehe oben)

Ich weiss nicht ob Roi schon wieder da ist.
Passiert ja öfter mal, dass es Probleme gibt wenn er in Urlaub ist.
Aber das wird schon wieder. :)

da viele Angaben wie z.b. die Jackpots nicht stimmen und der EF leer zu sein scheint, is die Seite -in meinen Augen - weit weg von "funktioniert wieder".

Nur komisch das solche Probs immer auftreten, wenn der Admin im Urlaub ist und nicht standesgemäß reagieren kann. Ist ja nun nicht zum ersten Mal, das es Probleme gibt.

vb

Bin wieder zurück, die Datenbank wurde repariert und die JPs usw. sollten wieder stimmen. Alle Lose wurde von mir in den EF-Tresor gepackt als ich vom Datenbankproblem mit bekommen habe und deshalb gingen keine Auszahlung. EF ist nun wieder voll und auszahlungsbereit. Falls es noch irgendwelche Probleme gibt, bitte zu melden. Dankeschön für euer Verständnis!

Nur komisch das solche Probs immer auftreten, wenn der Admin im Urlaub ist und nicht standesgemäß reagieren kann. Ist ja nun nicht zum ersten Mal, das es Probleme gibt.
Stimme ich dir vollkommen zu. Anscheinend gibt es Leute, die nichts besseres zu tun haben.

jedesmal wenn ich mich einloggen will kommt die Meldung :

"Login fehlgeschlagen!"

Vor 3-4 tagen ging es mal kurzzeitig und jetzt wieder nicht?!

Bitte um hilfe.

LG

edit: jetzt hats geklappt mit pw zurücksetzen...sorry^^

Zuletzt bearbeitet:
40 Mrd. ZockRallye

Soeben ist eine 40 Mrd. ZockRallye auf zockerarea.com gestartet. Es gibt 21 Gewinnränge, der Hauptgewinn liegt bei 15 Mrd. Lose! Die Rallye läuft 2 1/2 Wochen bis zum 22.07.2012 22 Uhr. Viel Spaß bei der Rallye und viel Erfolg!

Hallo
Hatte mich Werberlos angemeldet!
Nun steht Seewolf als mein Werber drin
Bitte ändern - auf Werberlos

Hallo,

wollte mich als Ref von ID 108 anmelden, aber bin nicht in Ihrer DL gelandet. Kann man das ändern bitte!?

Danke!

Ibijrg

Hallo
Hatte mich Werberlos angemeldet!
Nun steht Seewolf als mein Werber drin
Bitte ändern - auf Werberlos

Schade, dass mein Nick nicht "Werberlos" ist. Sonst wärst Du ja dann mein Ref. :mrgreen:
Aber keine schlechte Idee.
Auf der nächsten Loseseite melde ich mich mal mit dem Nick "Werberlos" an.
Und immer wenn dann ein User auf Werberlos umgeschrieben werden möchte, bekomme ich die als Ref.:dance:

Klopf Klopf
Hab mich heute hier angemeldet und wollt mal diesen Thread reaktivieren. ;)
PS.: Bin noch Werberlos :roll: Kann ich das irgendwo eintragen? Oder geht das nur per PN?

"Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Web Server at zockerarea.com"

schon bekannt wann die Page wieder On kommt ?

Wäre ja mal interessant wann zockerarea bzw. xslots wieder online genommen wird.
Eurofriend, lag ja auf dem gleichen Server, ist schon lange wieder online.

Gruß
easy

Kurze Info:
Warte noch auf letzte Einstellungen vom Hoster, dann sollte zockerarea und xslots in den nächsten Tagen wieder online kommen.

Hallo,
kann mich auf Zockerarea nicht mehr einloggen, hab schon ein neues PW angefordert aber es funktioniert trotzdem nicht. Wäre schön, wenn mein Account wieder freigeschaltet werden würde.
MfG

Maik

Ich hab dir an deine gespeicherte Mailadresse ein neues Passwort zugesendet. Sollte jetzt wieder funktionieren, ansonsten nochmals kurz melden bei mir. thx