zockerarea.com - offizieller Thread - aktuell 5 Mio. Lose Rallye

Es gibt gerade ein Serverproblem unklarer Ursache. Bin gerade dabei den Hoster zu erreichen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich hier Infos posten.

News

Seit langer Zeit wieder mal ein Newsletter von zockerarea.com:

1.) Neue Slots

Es gibt 2 neue Slots auf zockerarea.com:

-> King Of Pirates

Brandneuer Slot von KNM mit vielen beliebten Features:
- 5-Walzen-Slot
- 12 Symbole
- 5 Einsätze (50k/100k/500k/1Mio/5Mio)
- 5 Gewinnlinien
- Jackpot für jeden Einsatz
- Freispiele
- integriertes Bonusspiel
- King Of Pirates - erhält eine Umsatzbeteiligung
- Sound on/off
- Autoplay mit 7 Optionen
- Fastplay-Option

-> SuperMarket
- 5 Walzen
- 7 Gewinnlinien
- 10 Symbole
- 4 frei einstellbare Einsätze
- Freispiele
- Sounds ein- bzw. ausschaltbar
- Autoplay
- für jeden Einsatz eigener Jackpot

Ich hoffe euch gefallen die Slots. Für den SuperMarket gibt es auch eine eigene EinführungsRallye. Außerdem wurden die Slots in die Zock- und TeamRallye mit aufgenommen.

2.) RandomGutscheine

Es gibt zum Start dieser beiden Slots wieder mal RGS mit bis zu 5 Mio. Bonuslosen ab 100k APs. Gutscheincode: KingOfPirates

3.) TeamRallye

Bitte nicht vergessen, dass bei der TeamRallyeAuszahlung nur Teams berücksichtigt werden, die aus 5 TeamMitgliedern bestehen. Nur volle Teams sind GewinnerTeams. ;)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Gruß roi

Zocken4Lebkuchen

Auch in diesem Jahr gibt es wieder das beliebte Zocken4Lebkuchen. Ich habe wieder ein paar Lebkuchenpakete ausgewählt, die man bei Erreichen einer bestimmten AP-Anzahl bei der Zocken4Lebkuchen-Rallye gewinnt:

Festtagstruhe (5,4 kg): 150 Mio. APs
Das große Festtags-Paket (3,8 kg): 100 Mio. APs
Das kleine Festtags-Paket (3 kg): 70 Mio. APs
Lebkuchen-Pur (2,2 kg): 60 Mio. APs
Das kleine Naschpaket (1,6 kg): 40 Mio. APs

Die Lebkuchenpakete können grundsätzlich beliebig kombiniert werden. D.h. wenn man z.B. 150 Mio. APs erreicht, wird man nicht automatisch mit der Festtagstruhe zwangsbeglückt, sondern man kann bei mir auch das große Festtags-Paket und das kleine Naschpaket bestellen.

Die Lebkuchenpakete werden wie auch schon voriges Jahr bei Lebkuchen Schmidt in Nürnberg bestellt und ich kann den Lebkuchen nur empfehlen. Hatte mir letztes Jahr das große Festtags-Paket bestellt. ;)

Die Zocken4Lebkuchen-Rallye läuft vom 30.11.2010 22:00:00 bis 14.12.2010 22:00:00. Es zählen nicht alle Slots für diese Rallye. Eine genaue übersicht steht direkt bei der Rallye dabei. Bitte darauf zu achten.

Nach dem Ende werde die Pakete schnellstmöglich bestellt, so dass sie noch ein paar Tage vor Weihnachten eintreffen sollten. Bitte dazu schon am Besten ein paar Tage vorher mir per PN die Lieferadresse bekannt geben.

Grundsätzlich zahle ich die Gewinne auch in Losen aus. Ich zwinge niemanden zu ein paar Kilos mehr. :)

Falls es noch Fragen zu Zocken4Lebkuchen gibt, bitte einfach stellen.

Viel Erfolg!

Hi,

vor langer, langer Zeit war ich mal bei Klamm gesperrt und da läuft es ja automatisch zu den Seiten weiter...

Ich wollte fragen, ob du so nett wärst, mich wieder freizuschalten? :)

Liebe Grüße,
Tobias

Safeknacker

1.) Rechtzeitig zum Osterwochenende gibt es einen neuen Slot auf zockerarea.com: Safeknacker

Ein super High-Win-Slot (5 Liner) mit 7 Einsätzen und Bonusrunde, Wildsymbole sowie Multiplikator.

Schaffst du es den Safe zu knacken um die ganz dicken Gewinne abzuräumen?

Bei 5 Bonussymbolen ist es soweit und die beiden Tresorräder fangen an sich zu drehen. Beim Gewinn X Rad wird per Zufall ein Multiplikator der Bonusrundengewinne ermittelt. Das Bonusspiele Rad dreht sich immer 3 mal und es sind maximal 75 Bonusspiele möglich.
Einmal in der Bonusrunde angelangt verwandelt sich die Walze 1 und 5 in reine Wild Symbole. Walze 2,3 und 4 ermitteln die Höhe der Gewinne und es sind sogar Vollbilder mit riesigen Gewinnen möglich.
Im normalen Spielmodus sind ausreichend hohe Gewinne bis zum 500fachen des Einsatzes möglich.

An diesem Slot sind in den Bonusspielen MegaGewinne möglich! Und da der Slot cachefrei läuft, kann jederzeit ein High-Win kommen.

Viel Glück am neuen Safeknacker!

2.) Safeknacker Rallye

Zum Start gibt es auch eine Rallye, die ohne zusätzliche Gebühren läuft. Es gibt insgesamt 11 Gewinnränge, für den 1. Platz gibt es 1 Mrd. Lose. Die Rallye endet am 26.04.2011 23 Uhr.

Ich wünsche allen ein schönes Osterwochenende!

ich komme seit 3 Tagen nicht auf die Seite, bei allen anderen scheints ja zu funktionieren oder warum meldet sich hier keiner zu Wort?

Geht mir genau so, schätze mal, eine DDos-Attacke und roi ist wohl nicht da :(

edit:

Lost connection to MySQL server at 'waiting for initial communication packet', system error: 95

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, naja... zumindest mit der These, dass roi nicht da ist, hatte ich recht. Dachte, ich könnte mich hier mal mit tollem Profiwissen einbringen :ugly:

Aber eine kurze Mitteilung hier am Samstag abend wäre schon nicht schlecht gewesen, roi. Zumal die user hier ja momentan im allgemeinen etwas angefasst sind...

Aber nichtsdestotrotz eine Spitzenseite, auf der ich auch gerne aktiv bin :D

Edit:

Bei manchen reicht die Intelligenz anscheinend nicht und sie müssen sich dann anonym profilieren. Armes Hascherl...;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich auch, man hätte die User informieren können und müssen.

Die Fehler an dem Slot sind immer noch nicht behoben. Wenn man z.b. auf Rot 100 K setzt und auf Schwarz 80 K und dann dreht, kommt nur eine Meldung, es findet kein Spiel statt und es werden trotzdem Lose abgezogen. Dabei setzen viele User auf Rot und Schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
Na, hier wurde ja lange nichts geschrieben. :think:

Na, dann poste ich mal nen schönen Win von gerade eben :)

Sowas sieht man schließlich nicht alle Tage. :mrgreen:

Insgesamt warens 5 Spiele die 3,25 Mrd gebracht hatten.
Erst 4 Fischchen, dann 5, und dann nochmal 3 und 2 Nieten. :)

Datenbank gecrasht und er ist im Urlaub, kann da wohl nicht so ran von dort. Will dann anschließend alles richten. Steht so zumindest in der "Nachricht des Tages", wenn man mal auf die Seite kommt :-?

Bin ich der einzige der sich nicht mehr anmelden kann,bekomme immer Login fehlgeschlagen!
zu sehen.

L.G. sanna2