zockerarea.com - offizieller Thread - aktuell 5 Mio. Lose Rallye

Admin
komm leider nicht mehr auf die Seite, angeforderten Link funzt nicht, hab leider mein Passwort verschwitzt.:D:D

breuchte auch nen neues pass.bitte! der Link beim anfordern ist ungültig mußte mal schauen Cheffe

lg

Aktuell läuft eine 5 Bio. Credits Rallye (= 5 Mio. Klammlose) auf zockerarea.com. Die Gewinne werden auf 30 Gewinnränge aufgeteilt. Der 1. Platz gewinnt 1,5 Bio. Credits (= 1,5 Mio. Lose). Die Rallye läuft bis 15.08.2016 19:00:00.

Auf xslots.eu läuft auch eine 5 Bio. Credits Rallye im gleichen Zeitraum. ;)

Mache ich gerne. Bitte unter dem Menüpunkt "Auszahlung" die Auszahlungsfreigabe per Klick beantragen. Ich werde dich umgehend frei schalten.

der hat sich wohl gesund gestosen mit Bitcoins die er von euch super billig abgekauft hat, nun lebt der wohl in Hawai oder so, seine Seiten hat der noch nie gut gepflegt nur abgegriffen. Wenns nach Anteilen geht gehörte mir vor 6 Monaten noch die halbe Seite von XSlots. Aber dank seines Dumpings hat er sich gesund gestossen, also vergesst die Seiten von dem Typ das ist nen Abzocker und Ja ichwerde das auch per Gericht nochmal so sagen du Vollidiot alla Owner von Xslots und Zockarea

der hat sich wohl gesund gestosen mit Bitcoins die er von euch super billig abgekauft hat, nun lebt der wohl in Hawai oder so, seine Seiten hat der noch nie gut gepflegt nur abgegriffen. Wenns nach Anteilen geht gehörte mir vor 6 Monaten noch die halbe Seite von XSlots. Aber dank seines Dumpings hat er sich gesund gestossen, also vergesst die Seiten von dem Typ das ist nen Abzocker und Ja ichwerde das auch per Gericht nochmal so sagen du Vollidiot alla Owner von Xslots und Zockarea

....und was willst du uns jetzt damit sagen? :roll:

Es wäre schön, wenn mal wieder was voran ginge, zumindest Ein- und Auszahlen. Irgendwer hat zwar geschrieben, dass Roi im Urlaub ist, aber das hakt ja nun schon eine ganze Weile :roll:

zockerarea.com | xslots.eu ERROR 502 was los

moin

zockerarea.com | xslots.eu beide seiten nicht mehr erreichbar?@Roi was ist los? seiten weg lose der user weg keine ankündigung zur schliesung! Also das habe ich dir nicht zugetraut :evil:

Hat dort jemand Info für mich?Die ausrede Urlaub hab ich schon gelesen nur der wehre echt lang mitlerweile:mrgreen:

lg plaudi

Naja, irgendwie lief zumindest Zockerarea eine ganze Zeit so vor sich hin. Ein- und Auszahlen funktionierte nach meinem Post vor über einem Jahr dann wieder. So ganz ohne Pflege kann das ja auch nicht gegangen sein. Dann liefen Rallys aus und wurden nicht mehr gestartet und irgendwann ging dann gar nix mehr und die Seite war weg. Der Verlust an Losen ist zu verkraften, da die Seite ja nie umgestellt wurde, aber traurig finde ich so ein Ende trotzdem.