Zocken für den guten Zweck

Das denke ich auch, bisher haben sich schon ja schon einige Seiten zusammengefunden und ich hab auch noch den ein oder anderen Admin angetickert der bisher um diesen Thread hier herumgelesen hat :bg:

Nightwalker schrieb:
Na, hat noch ein Webbi interesse daran seine Seite einen Tag dem guten Zweck in Dienste zu stellen? :D

nAbend,

naja bei zock.es werden wir jedenfalls heute Abend bereits eine Aktivrally einstellen, die genau am 30.04. / 24 h endet, so kann die heisse Endphase noch für den guten Zweck genutzt werden ;) und mal sehen wie es läuft, vielleicht spende ich nochmal ein paar Lose für eine separate 24 h Rally am 30.04. damit die aktiven Zocker dann auch noch einen Zusatzanreiz haben.

mfG
Andy

Zuletzt bearbeitet:
Castingandy schrieb:
nAbend,

naja bei zock.es werden wir jedenfalls heute Abend bereits eine Aktivrally einstellen, die genau am 30.03. / 24 h endet, so kann die heisse Endphase noch für den guten Zweck genutzt werden ;) und mal sehen wie es läuft, vielleicht spende ich nochmal ein paar Lose für eine separate 24 h Rally am 30.03. damit die aktiven Zocker dann auch noch einen Zusatzanreiz haben.

mfG
Andy

Nette Idee :D

aber Andy.. so ganz unter uns.. (du bist im falschen Monat) ;)

Nightwalker schrieb:
Nette Idee :D

aber Andy.. so ganz unter uns.. (du bist im falschen Monat) ;)

:redface: jojojo, ich habs schon geändert, ich bin halt zu alt für sowas :ugly: ....mei und jetzt hab ich noch meinen Krückstock verlegt...manmanman :evil:

mfG
Andy

wow hier gehts ab, mal ein dickes lob an die "Anstifter" ;)

wenn noch jemand Lose zum Zocken braucht der beachte den link in meiner sig, denn nur Sinn-Lose bringen doppeltes Glück :cool:

jadestern ist spitze!!!!!!!

sie hat bei s4l schon über 17 mio gesammelt

klasse sternchen ! weiter so, vielleicht kriegen wir die 20 mio ja noch voll. bis zum 30ten ist ja nochwas zeit

danke bijoto
wie schon im alten forum hab ich statt zocken diese spielen4lose forumsammelaktion am laufen
Aktueller Kontostand: 17.082.860,07
und es werden mehr

jadestern schrieb:
danke bijoto
wie schon im alten forum hab ich statt zocken diese spielen4lose forumsammelaktion am laufen
Aktueller Kontostand: 17.082.860,07
und es werden mehr

Das ist wirklich klasse! :D

Ich hatte schon Angst, daß die Aktion diesen Monat durch den Forumsausfall ziemlich leiden wird. Aber wie es aussieht, kommt wohl doch einiges zusammen. ;)

BloodyMary schrieb:
Das ist wirklich klasse! :D

Ich hatte schon Angst, daß die Aktion diesen Monat durch den Forumsausfall ziemlich leiden wird. Aber wie es aussieht, kommt wohl doch einiges zusammen. ;)

naja ich hatte cara gefragt wegen der zockaktion und hab die antwort auch gepostet. im alten forum. und dan kam mir die idee.

auch ich bin gespannt wie viele lose auf meiner seite zusammen kommen.

find ich klasse habe mir das mal angesehen wofür dann die lose im endeffekt gesammelt werden.

schlimm was so alles auf der welt so passiert.

da können wir uns hier echt glücklich schätzen.

in diesem sinne gute nacht und spart euch eure lose für den 30.4. nicht jetzt schon alles verzocken ...

www.slotpark.de ist dabei!
Pro erspielten AP wird 1 Los für die Aktion zur Verfügung gestellt und das ab sofort!

zockrally.jpg

nAbend,

Na etwas Zeit ist ja noch um die 20 voll zu bekommen ;) , aber selbst wenn nicht. Seid ihr Spitze, mit soviel Beteiligung hatten wir gar nicht gerechnet. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr es mich freut, dass dort was ordentlich für`s SLT zusammen gekratzt wird. Dann drücken wir noch die Daumen, dass die Zocker am 30.04. nur auf Seiten zocken, die hier beteiligt sind. Das wäre noch der Hammer ;)

mfG
Andy

20..... Spielen 4 lose ist nun auch dabei nicht nur spenden sondern auch zocken
Zocken für den guten Zweck

Tausche 1000 Lose gegen 100.000 Testlose
( pro user der spendet bekommt einmalig 100 000 testlose)

zu lesen in den news auf spielen 4lose
danke cara mit den spenden wird das fett.

Zuletzt bearbeitet:
Also Turboslots Spenden Rally steht für Sonntag!

Spendenaktion habe ich auch ausgerufen bei TS jeder extra Losespender bekommt 10% des gespendeten Betrags bei TS als Bonsulose zum verzocken!

Desweiteren werde ich als Webbi selbst am Ende noch etwas spenden um einen runden Betrag hier übergeben zu können!