Nightwalker
Webworker
- 20 April 2006
- 8.693
- 744
Das denke ich auch, bisher haben sich schon ja schon einige Seiten zusammengefunden und ich hab auch noch den ein oder anderen Admin angetickert der bisher um diesen Thread hier herumgelesen hat :bg:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nightwalker schrieb:Na, hat noch ein Webbi interesse daran seine Seite einen Tag dem guten Zweck in Dienste zu stellen?![]()
Castingandy schrieb:nAbend,
naja bei zock.es werden wir jedenfalls heute Abend bereits eine Aktivrally einstellen, die genau am 30.03. / 24 h endet, so kann die heisse Endphase noch für den guten Zweck genutzt werdenund mal sehen wie es läuft, vielleicht spende ich nochmal ein paar Lose für eine separate 24 h Rally am 30.03. damit die aktiven Zocker dann auch noch einen Zusatzanreiz haben.
mfG
Andy
Nightwalker schrieb:Nette Idee![]()
aber Andy.. so ganz unter uns.. (du bist im falschen Monat)![]()
....mei und jetzt hab ich noch meinen Krückstock verlegt...manmanman boognish (02:11 AM) :
Für's zocken für den Guten Zweck muss ich mich nochmal ordentlich eindecken und dann spreng ich Losomat *g*
jadestern schrieb:danke bijoto
wie schon im alten forum hab ich statt zocken diese spielen4lose forumsammelaktion am laufen
Aktueller Kontostand: 17.082.860,07
und es werden mehr
BloodyMary schrieb:Das ist wirklich klasse!![]()
Ich hatte schon Angst, daß die Aktion diesen Monat durch den Forumsausfall ziemlich leiden wird. Aber wie es aussieht, kommt wohl doch einiges zusammen.![]()
Oder kauft vorher noch welche beim SLT!ruebi schrieb:in diesem sinne gute nacht und spart euch eure lose für den 30.4. nicht jetzt schon alles verzocken ...
Behlow schrieb:www.slotpark.de ist dabei!
Pro erspielten AP wird 1 Los für die Aktion zur Verfügung gestellt und das ab sofort!