Zocken für den guten Zweck

Nightwalker

Webworker
ID: 55260
L
20 April 2006
8.693
744
Handy schrieb:
Hi all,

unsere letzte Aktion in dieser Richtung war ja sehr erfolgreich, deshalb planen wir schon die nächste


Termin soll der 30.04.2006 sein.
sltaktiv.jpg


Und hier ein Button zum einbauen in Eure Sig:
sltaktivbutton.gif


Diesmal wollen wir möglichst viele Slotseiten dazu bewegen an dieser sinnvollen Aktion teilzunehmen.

Also sagt bitte den Webbis eurer Lieblingsseite Bescheid, vielleicht ist ja auch er dabei.

In diesem Sinne und hoffentlich eine rege Teilnahme euer castingandy und handy

P.S.: Die Spenden werden dann bei mir gesammelt und direkt an den EF überwiesen, nicht das jemand denkt ich will mich in der Ladder hocharbeiten :)

Hab mir mal die Freiheit genommen nochmal auf diese Aktion hier aufmerksam zu machen..

Nochmal ein paar Infos in Kurzform:
Jeder AP der am 30.04.06 von den Usern auf den teilnehmenden Seiten erspielt wird wird in ein Spendenlos umgewandelt

Diese Spendenlose sammelt Handy dann und überweist sie direkt an den EF!
Die Lose kommen der aktuellen Aktion des SinnLosTeams zugute.

Die aktuelle Aktion des SLT im Monat April und Mai ist es das Projekt "Target Human Rights" von Rüdiger Nehberg zu unterstützen. Dieses Projekt setzt sich gegen Beschneidungen bei Frauen ein.

Die teilnehmenden Seiten folgen im nächsten Posting!
 
Zuletzt bearbeitet:

BloodyMary

Kappa Leonis
ID: 54737
L
20 April 2006
4.491
404
Vielleicht sollte ich mich noch bei ein oder zwei Seiten anmelden, bisher bin ich nur auf einer gemeldet. :cool:
 

bijoto

birne
ID: 53663
L
21 April 2006
13.355
142
jadestern hat bei cara d.h. bei S4L auch schon eine sammelaktion auf die beine gestellt für den guten zweck und macht ihre sache echt toll.
ich hab das gestern erst gesehen als ich wieder aus dem urlaub gekommen bin. vor allem machen jede menge user mit und spenden freiwillig.
ich weiß nicht ob ich den link einstellen darf sonst schickt einfach ne pn.
weiterhin viel erfolg

birne von S4L (bijoto)
 

Benne

Well-known member
ID: 111662
L
22 April 2006
500
45
was gut währe.
währe eine kleine Erläuterung hier im thread was mit den Losen geschieht!

Biele User Fragen mich deswegen!
 

Castingandy

kein Engel mehr
ID: 11355
L
20 April 2006
1.083
158
Benne schrieb:
was gut währe.
währe eine kleine Erläuterung hier im thread was mit den Losen geschieht!

Biele User Fragen mich deswegen!



Hallo,

Die Lose werden direkt über EF an das SLT gespendet (also ohne das die Lose zu irgend einem Spendenladder gerechnet werden). Welche Projekte vom SLT unterstützt werden, könnt ihr am besten direkt auf der Seite dort nachlesen.

:arrow: http://www.sinnlosteam.de/

mfG
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:

BloodyMary

Kappa Leonis
ID: 54737
L
20 April 2006
4.491
404
Castingandy schrieb:
Welche Projekte vom SLT unterstützt werden, könnt ihr am besten direkt auf der Seite dort nachlesen.
Leider ist das aktuelle Projekt noch nicht auf der Seite drauf und der Thread selber ist ja im Moment "weg". Wir unterstützen im Monat April und Mai die Aktion "Target Human Rights" von Rüdiger Nehberg. Die setzen sich ein gegen Beschneidungen bei Frauen. :D
 

Nightwalker

Webworker
ID: 55260
L
20 April 2006
8.693
744
Mal ein kleiner *schubs*

@Peter und Andy
weiß nicht obs ihr es gemacht habt aber ich sichere jetzt mal die aktuelle Liste der teilnehmenden Seiten ;)
 

Nightwalker

Webworker
ID: 55260
L
20 April 2006
8.693
744
Catdreams schrieb:
würde da gerne auch mit meiner www.klammgalaxy.de seite mitmachen!
was muß ich dafür tun? Lese hier von der Aktion das erste mal, und weiß daher nicht bescheid!

Generell dreht es sich darum das an besagtem Tag, dem 30.04, jeder auf deiner Seite von Usern erspielte AP in ein Spendenlos umgewandelt wird ;)
 

Nightwalker

Webworker
ID: 55260
L
20 April 2006
8.693
744
Catdreams schrieb:
Aha ....
JA, da mache ich doch glatt mit!

Damit nehme ich dich einfach mal beim Wort und trage die Seite ein ;)
Denke einer der beiden grünen, Handy oder Castingandy wird sich auch noch bei dir melden!

Thx das du dabei bist :D
 

Catdreams

Well-known member
ID: 61507
L
20 April 2006
526
40
kann ich den Button auch auf meiner Seite einbinden, und wenn ja,auf welche seite kann ich da verlinken, gibts da irgendwo ne Info seite oder so?
 

Nightwalker

Webworker
ID: 55260
L
20 April 2006
8.693
744
Catdreams schrieb:
kann ich den Button auch auf meiner Seite einbinden, und wenn ja,auf welche seite kann ich da verlinken, gibts da irgendwo ne Info seite oder so?

Du kannst den Button und auch die große Grafik gerne bei dir einbinden ;)
Ne Infoseite gibts leider nicht, bleibt nur die möglichkeit auf diesen Thread hier zu verlinken. So wurde es auch mit dem originalthread im alten Forum gemacht.

Also ich würde vorschlagen du baust den Button ein und verlinkst auf diesen Thread hier, und sobald das alte Board wieder da ist kannst du auf den alten Thread verlinken der von Handy gestartet wurde ;)

Und ich mach mir jetzt mal gedanken was so ne feste Infoseite betrifft die nicht abhängig vom Forum ist ;)
 

Nightwalker

Webworker
ID: 55260
L
20 April 2006
8.693
744
Catdreams schrieb:
hab die gr. Grafik mal auf die Startseite gesetzt!

Wunderbar, ich hoffe das macht noch ein paar weitere Seitenbetreiber aufmerksam und regt den ein oder anderen zocker an am 30.04 mal ein bisschen tiefer in die Tasche zu greifen und was zu riskieren :bg: